Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yakari | 352

Player
Player
ID: 352
Name: Yakari Trippin
Wieso wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 1.4 (Twinking)
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? ca 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Cures, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das, was ich getan habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren und dass ich anderen Unannehmlichkeiten bereitet habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und möchte mich dafür entschuldigen. Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, jemandem wieder zu vertrauen, der in der Vergangenheit falsch gehandelt hat. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich in Zukunft alles tun werde, um solche Handlungen zu vermeiden. Nachdem meine letzten Entbannungsanträge abgelehnt wurden, hoffe ich das dieser Antrag ihnen mein Verständnis zu meine Fehlern zeigt. Ich hoffe in nächster Zeit wieder auf diesem Server mit meinen Freunden zu spielen und Spaß zu haben.

MFG Yakari

Kardo Relaxflow

Player
Player
ID: 352
Name: Yakari Trippin
Wieso wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 1.4 (Twinken)
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? ca 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Cures, ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für das, was ich getan habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren und dass ich andere Unannehmlichkeiten bereitet habe. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und möchte mich dafür entschuldigen. Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, jemandem wieder zu vertrauen, der in der Vergangenheit falsch gehandelt hat. Trotzdem möchte ich versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich in Zukunft alles tun werde, um solche Ihnen Handlungen zu vermeiden. Nachdem meine letzten Entbannungsanträge abgelehnt wurden, hoffe ich, dass dieser Antrag ihnen mein Verständnis zu meinen Fehlern zeigt. Ich hoffe in nächster Zeit wieder auf diesem Server mit meinen Freunden zu spielen und Spaß zu haben.

MFG Yakari
Sollte langsam entbannt werden, ich habe sein RP gefeiert und er sollte wieder Spielspaß an Grand De03 haben

Nina Abi.

Player
Player
Einer der nettesten Menschen auf Grand. Auch wenn er Fehler gemacht hat, sollte man ihm noch eine chance geben. Er fehlt. Mit ihm ist ein Grand Abend ein lustiger Abend.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freunlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom