Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53963
Players nickname
Luis Xeno
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Apr 17, 2023
Time
20:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/364300/#post-1316329

things

Player
Player
Ich habe ein Warn von Dylan Schnapp bekommen für Gz1.1 der clip ist hier Approved - RDM ID: 53963 bzw der ganze report wozu das alles? anscheinend sieht dylan nicht wie diese leute mich um VDMen. So die 2 sache ist clips müssen wie man weiß 30 sec lang sein Richtig was haben also die personen gemacht sie haben die letzten 10 sec raus geschnitten in dem sie die 10 sec vorne raus geschnitten haben und hinten mit ihrem ausbluten aufnehmen lassen haben

Die story is ich laufe ganz normall auf einmall kommen die mit 200 reingerasst beleidigen mich und ich sterbe dabei mein kollege holt mich hoch läuft da rein dann kommen die 2 personen und VDM mich 10-20 mall was man leider nicht in diesem clip was man allerdings sieht is wie sich mich das letzte mall noch extra VDM was man klar sieht und dafür bekommen sie keine strafe

Also was will ich damit bezwecken die bekommen Ajail mein Warn wird entf und ich sitze die AJail zeit ab oder am besten werde ich dort auch rausgeholt.

ich sehe meinen fehler ein ich hätte nicht schießen dürfen da es eine Inoff GZ ist und hätte statt dessen ein admin rufen sollen

Ich sehe meinen fehler ein und will einf wieder mit den Bloods RP machen bitte nimmt an

things

Player
Player
jail sitze ich gerne weiter ab möchte bitte nur warn weg haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom