Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Sanchez

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ich würde heute gebannt Für cheating 2/2 da ein Kumpel namens Creed Baloa Gecheatet hat und er auf mein acc Mal war wurde ich auch gebannt ich hatte früher Streit mit ihm daraufhin hat er meine Account Daten irgendwo her geholt ist drauf gegangen und hat die Daten auf dem Account Namens Leo Winchester mit der id:69186 geändert nach einem Tag hat er sie mir wieder gegeben ich habe sofort alles geändert und 2fa aktiviert heute wurden aber alle Accounts wo er Mal drauf war gebannt unteranderem mein Account wie gesagt mit der id 69186

Ich habe Früher auf Grand De 02 angefangen um mit Freunden spaß zu haben aber jetzt würde ich gebannt und ich vermisse jetzt schon meine Freunde und Familie

Creed baloa 1

Player
Player
was du für eine scheiße laberst die konnten pc check machen mein discord ging aber nicht aber admins er hat mich die daten geschickt der opfer er lügt

Leo Sanchez

Player
Player
image0.jpg

Ich hab dir mir meine acc Daten nie gegeben hier ist zu sehen wie du sie ganze Zeit wolltest

Status
Not open for further replies.
Top Bottom