meine Mama ist keine Hure
L Louis Makinos Player Player Joined Dec 22, 2021 Messages 60 Apr 17, 2023 #1 meine Mama ist keine Hure
Levis Shur #teamverwaltung Player Joined Jan 29, 2022 Messages 1,520 Apr 18, 2023 #2 Hallo Louis, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Grüße, Levis Shur
Levis Shur #teamverwaltung Player Joined Jan 29, 2022 Messages 1,520 Apr 18, 2023 #3 Hallo Louis, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Grund: Der Spieler ist bereits dafür sanktioniert und gebannt worden siehe z.B. Approved - Er gibt alles Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Levis Shur
Hallo Louis, deine Beschwerde wird hiermit angenommen. Grund: Der Spieler ist bereits dafür sanktioniert und gebannt worden siehe z.B. Approved - Er gibt alles Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Levis Shur