Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jann Meyer

Player
Player
Ingamename:
Jann Meyer

ID:
58908

Warum wurdest du gebannt?
1.1 | 1.4

Wie lange wurdest du gebannt?
Perma

Wie lange läuft deine strafe noch?
Perma

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Grüsse,
ich habe dies bereits mit Johnson Baron angesprochen, ich war mir anfangs keiner Schuld bewust. Nach dem Gespräch wurde mir allerdingns klar was abgelaufen war. Was passiert ist das vollgendes, ich führe mit meiner Frau Stella Meyer eine Fernbeziehung.
So bin ich also zu ihr gefahren und habe dort auf ihrem Pc gespielt genau so wie ihr Neffe für welchen ich dort einen Account erstellt habe weil er sich das Spiel einmal angucken wollte. Sie ist dann ebenfalls zu mir gefahren und hat hier gespielt, das erste mal hatte ich noch 2 PC's damit wir gleichzeitig spielen konnten und das letzte mal hatte ich wegen einem Deffekt nur noch den einen Pc an dem wir uns dann abgewechselt haben.
Wir waren also bei ihr zuhause zu 3 auf einem Social Club angemeldet.
Es wurde besprochen dass wir uns hätten vom Social club abmelden sollen, das war mir zu dem Zeitpunkt leider nicht bewusst.
Ich sehe dies natürlich auch ein, Unwisseneheit schützt vor Strafe nicht.
Dennoch wurde nie ein Account weitergegeben oder verkauft, jeder hat seinen eigenen Account auf der wir auch Spielen.

Vielen dank und ich wünsche natürlich einen wunderschönen Abend!
LG Jann Meyer

Last edited:

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.