Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen John Luciano | Admin Abuse

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Administrators nickname
John Luciano
Date
Apr 18, 2023
Time
9:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/yurZZyoCfqw

Jayy Fanboy

Player
Player
Moin Moin,

als ich heute angefangen habe zu spielen, wurde durchgefunkt, dass es anscheind ein paar Anzeigen beim SG gibt, also bin ich dort hin gefahren. Dort angekommen sah ich 2 Personen, die aussahen wie Häftlinge, was mich erstmal verunsichert hat. Nach Aufklärung von den Kollegen war mir klar, dass ich es normale Bürger sind.

Als jedoch gesagt wurde, dass der eine Herr Waffen dabei hat, bin ich ihm hinterher gelaufen um ihn zu durchsuchen. Leider war Distanz für den Tazer zu weit und ich wollte keine scharfe Waffe einsetzen. Ich bin ihm eine Weile hinterher gerannt, bis er sich gedacht hat in den No-Clip zu gehen. (Admin Abuse)

Ich finde es sehr unfähr, weil wir nicht die Chance haben so einer RP Situation zu entkommen und es hat mein RP wirklich sehr kaputt gemacht 😓

Ich hoffe, dass dieser Thread hier etwas bewirkt! und man es intern bei euch klären kann.

MfG.
Nick Saul

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Nick Saul ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.

Ich habe die POV von John geprüft - hier scheint es zu einem Versehen gekommen zu sein.
Er ist ja auch zu dir zurück gekehrt um die Situation weiter zu spielen - der Teil fehlt allerdings in deiner POV.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom