Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13657
Players nickname
Tom Trippin
Suspect ID
43177
Date of violation
Apr 18, 2023
Time of violation
12:05
Proofs
https://youtu.be/jcDUOsy7nhs

Vincent Point

Player
Player
Hallo Fabian

Wie man in meiner POV sieht schiesse ich jemanden auf dem Dach an dieser ist die dritte Person der nichts damit zu tun hat. Dann sterbe ich von der ID 43177 was man oben sieht und die ID 6244 rennt an mir vorbei und einer von den beiden muss es ja sein. Also mit ein bisschen nachdenken kann man das sanktionieren weil man sieht auch von wem ich getötet wurde und man sieht nur die ID 43177 nicht also war es er ?! Kann ja nur 6244 sein oder 43177 also bitte ich ganz klar um eine Sanktion für die ID 43177. Ich bitte das ganze genau vielleicht auch ein zweites mal anzuschauen ich schicke hiermit auch den ganzen Clip.

Mit freundlichen Grüssen
Tom Trippin

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich kann anhand deines Clips keine ID feststellen. Klar steht da wer dich getötet hat, jedoch kann es auch die dritte Person auf dem Dach sein die sich eingemischt hat und dich dann getötet hat. Wenn ich keine ID von der Person sehe, kann ich sie auch nicht dafür sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

LG Fabian Bichler

yk2swcjYTdv77zfJ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom