Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13952
Players nickname
Arno_Conda
Suspect ID
13342,6080
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
14:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hi1L54VfyO8

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
77
Meine ID: 13952

ID (+ Name) der Person: ID 6080 (Itachi Ichikawa) und ID 13342 (Name_Unbekannt)

Videomaterial:

Beschwerdengrund: 6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Bann mind. 60 Tage -> 6.23 Jegliche Art von Bug abuse ist verboten | Ban/Permanent BAN

Was ist passiert?: Die ID mit der Nummer 6080 steigt aus dem Fahrzeug, lässt die Hupe dabei laufen, als ich ihn darauf Hinwies stieg der zweite Jochen aus seinem Fahrzeug um ebenfalls die Hupe laufen zu lassen. Sie steigen aus deren Fahrzeuge, währenddessen halten sie ihre "E" Taste gedrückt um das Hupen andauern zu lassen, als Ich sie darauf hingewiesen habe, kamen mir beide dumm (scheinen sich aber mit der Thematik gut Auseinandergesetz zu haben)
 

snxwyyy

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
2
Lauf da doch einfach weg und fertig ist.

3d08d253bc1486216b27bf30e7a2e3ee.gif
 
Last edited:

Kekse

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
4
°
Nach der Auforderung haben wir das Hupen unterlasen, und zu dem Zeitpunkt wusste ich echt nicht das es mit der Hupe einen Bug gibt. Weil bei mir habe ich den Hupen Sound gar nicht mehr gehört, deswegen wusste ich nicht was er meinte mit: „lass doch nicht die ganze Zeit die Hupe an“ darauf habe ich mich ins Auto gesetzt und noch einmal zu Hupen in Hoffnung das es verschwindet. Wie gesagt es tut mir sehr leid und es wird nicht noch einmal vorkommen.


ID: 6080
LG Kekse (Itachi Ichikama)
 

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
77
°
Nach der Auforderung haben wir das Hupen unterlasen, und zu dem Zeitpunkt wusste ich echt nicht das es mit der Hupe einen Bug gibt. Weil bei mir habe ich den Hupen Sound gar nicht mehr gehört, deswegen wusste ich nicht was er meinte mit: „lass doch nicht die ganze Zeit die Hupe an“ darauf habe ich mich ins Auto gesetzt und noch einmal zu Hupen in Hoffnung das es verschwindet. Wie gesagt es tut mir sehr leid und es wird nicht noch einmal vorkommen.


ID: 6080
LG Kekse (Itachi Ichikama)
Würde auch nie wollen, das man wegen sowas Perm oder 60 Tage gekommt, hab als Sanktion eher an einen Kurzen Aufenthalt im SG gedacht. Man selbst hört es halt nicht aber alle umstehenden.

kann geclosed werden,

hdgdl
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, auf Eigenwunsch werden wir den Report ablehnen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom