Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Stella Meyer (60860)

Status
Not open for further replies.

Susi2207

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
7
Name im Spiel: Stella Meyer

ID: 60860

Warum wurdest du gebannt: 1.1/1.4

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Wie lange läuft deine Strafe noch: Perma

Wiso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag,

zuerst einmal führe ich eine Fernbeziehung mit meinem Mann Jann Meyer (ID 58908). Immer wenn einer von uns Urlaub hat, fährt jemand/ diejenige zu den jeweiligen anderen. Als Jann zum ersten Mal bei mir war, hat er bei mir auf den einen Pc den ich gespielt als auch einen Acc für meinen Neffen gemacht, weil er sich das RP mal ansehen wollte. Danach bin ich natürlich zu ihm gefahren wo er noch 2 PCs hatte und da haben wir beide zur selben Zeit das Rp machen konnten. Bei meinem 2ten Besuch bei ihm, war ein Pc defekt gewesen, so dass wir uns abgewechselt haben.

Jann hat mir dann am Sonntag Nachmittag erzählt, dass wir uns beim Sozial Club hätten abmelden müssen, da ich das nicht gewusst habe. Natürliche schützt Nichtswissen nicht vor Strafe, das sehe ich somit ein und werde es für die Zukunft berücksichtigen.

Ich kann euch versichern, dass ich keinen Acc gekauft/ verkauft noch weitergeben habe, da mir einer mehr als genug ist.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und für Eure Zeit,
wünsche noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Stella Meyer
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Carlos_Nandez#8165

Mit freundlichen Grüßen
Carlos
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom