Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72904
Players nickname
Azad Glizzy
Administrators nickname
Hugoo Leskovits
Date
Apr 18, 2023
Time
16:22
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/364921/#post-1319058

Shanghai

Shanghai Family
Player
Also ja mir fehlen die Worte. Gegenbeweis muss ich da nicht mal schicken weil die beschwerde alleine schon abgelehnt werden sollte aus dem Grund weil kein Ton zu hören ist.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

somit ich ungerecht Sanktioniert wurde, des weiteren ist hinzuzufügen das nach einem Lokalem AUF ALLE ANRÜCKENDEN STAATLICHEN ORGAS EINEN RP HINTERGRUND ZUM ERSCHIEßEN IST. Somit weiß ich ja nicht ob das Fair Sanktioniert wurde.

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben meine Beschwerde zu lesen.

MFG

AZAD GLIZZY

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Azad,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Wie du ja schon richtig zitiert hast, hat ein Administrator das Recht eine Beschwerde auf Grund der genannten Punkte abzulehnen. Es steht im Ermessen des Administrators dies je nach Situation anzuwenden. Man hört Ton, auch wenn dieser sehr leise ist. Das alleine wäre dementsprechend kein Grund zur Ablehnung.

Allerdings ist der Clip zu kurz und beginnt schon in der Situation und grade bei DM wird eine stärkere Beweislage benötigt um fair sanktionieren zu können.
Hier wurde von allen Beteiligten eher Gambo betrieben, als das RP gespielt wurde, dass muss ich deutlich sagen. Keiner von euch sagt ein Wort im ganzen Clip, das wäre hörbar auch bei der Lautstärke.

Die Sanktion wird jedoch auf Grund einer zu schwachen Beweislage entfernt, da ein RP-Hintergrund so nicht vollständig ausgeschlossen werden kann und der Lokale sogar eher für einen Hintergrund spricht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom