Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rudolf_Sand

Player
Player
Guten Tag,

ich wurde am 04.04.2023 für Cheating 2/2 permanent gebannt und stelle hiermit einen Entbannungsantrag.
Auf Rat von Carlos Nandez hin, habe ich nach dem PC Check eine Admin-Beschwerde eingereicht, welche von dir, Justin abgelehnt wurde.

Wie in der Admin-Beschwerde aufgelistet hatte ich bisher fünf PC Checks welche wie folgt verliefen:

1.PC Check (Twink : 42793), 05 Juli gebannt "zur Sicherheit" -> ein Tag später entbannt
2.PC Check (Main : 30716), 07 Oktober, negativ
3.PC Check (Main : 30716), 01 Dezember, positiv wegen eines USB-Sticks (keinen Proofs das ich Cheats habe, sogar selber zugegeben von Androsch) -> 60 Tage Bann
4.PC Check (Main : 30716), 04, Februar, negativ
5.PC Check (Main : 30716), 03, März, cleaning -> 04.04.2023 permanent für Cheating 2/2 gebannt.

Ich glaube es ist offensichtlich, dass es bisher nicht einen einzigen Proof für Cheats oder der gleichen gibt, das wurde ja sogar selber von den Admins jedes Mal gesagt, angeblich war es dann Cleaning (PC zurückgesetzt) (paradox, wenn man bedenkt, dass der Admin mir nach dem 3. und 4. PC Check sagt ich soll meinen PC zurücksetzen).

image.png

Ich habe am 01.04.2023 eine Admin-Beschwerde gegen Brian Sturm hochgeladen, in dem er offensichtliches Admin Abuse betrieben und sich während der Purge rumteleportiert hat um andere Spieler abzuknallen... 2 Tage später PC Checked und bannt er mich permanent vom Server, wie kann man da eine Befangenheit ausschließen?

Der Fakt, dass ich noch nie einen Cheat auf meinem Computer hatte, in fünf PC Checks kein einziger Cheat gefunden wurde und ich nach meinem ersten ungerechtfertigten Bann vom 01.12.2022 nicht wie andere Spieler hier einen 3. Twink o.ä. gemacht um zu trollen sondern die 60 Tage abgewartet habe zeigt doch wie ernst es mir ist.

Ich bitte dich erneut Justin Winter dir die "Beweise" anzuschauen und mich zu entbannen.

Rudolf Sandmann

wayne_yn

Player
Player
entbannt den jungen ist einfach ein guter schütze und ist nicht am cheaten, dazu wurde im bei seinem 2/2 wegen cleaning gebannt aber rudolf ist nur ein sehr ordentlicher mensch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom