Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10433
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
3974
Date of violation
Jan 8, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/undefined/clips/7evy0m4QkaX-x/8AmD9H9kUr3h

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Die Dauer fürs Nachladen eins Magazins als Ende des aktiven Schussgefechts zu werten, ist wohl mehr als nur optimistisch ausgelegt. Es sind definitiv im Abstand von wenigen Sekunden Schüsse zu hören, ebenso sieht man, wie nur einen Augenblick später schon mehrere Beamte den Berg hochlaufen. Das Gefecht war definitiv noch nicht entschieden, weshalb ihr ja auch umgehend die Flucht ergriffen habt. Hättet ihr das getan, ohne zu looten wäre alles legitim gewesen. So Schadensbegrenzung betreiben zu wollen ist definitiv gegen das Regelwerk. Ich fordere hiermit eine entsprechende Sanktion gegen den Spieler.
 

Albert Plotz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
14
Die Dauer fürs Nachladen eins Magazins als Ende des aktiven Schussgefechts zu werten, ist wohl mehr als nur optimistisch ausgelegt. Es sind definitiv im Abstand von wenigen Sekunden Schüsse zu hören, ebenso sieht man, wie nur einen Augenblick später schon mehrere Beamte den Berg hochlaufen. Das Gefecht war definitiv noch nicht entschieden, weshalb ihr ja auch umgehend die Flucht ergriffen habt. Hättet ihr das getan, ohne zu looten wäre alles legitim gewesen. So Schadensbegrenzung betreiben zu wollen ist definitiv gegen das Regelwerk. Ich fordere hiermit eine entsprechende Sanktion gegen den Spieler.
 

Albert Plotz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
14
Meine ID: 10433
ID (+ Name) der Person: 3974
Videomaterial: Looten im Fight | ID:3974 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: Looten im Fight
Was ist passiert?:
Wie zu sehen, hielt der Herr es nötig noch vor seinem Abzug sämtliche Überbleibsel zu looten. Klar zu hören und zu sehen, dass noch ein aktives Schussgefecht läuft. So macht das einfach keinen Spaß.
.
 
Last edited:

Tim Reddington

DE1 | ID: 17474
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
273
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 3974 Regel 6.6
  • 37851 Regel 6.6 + Kulanz (es waren es keine Schüsse mehr zu hören)
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Tim Reddington
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom