Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Adminbeschwerde @JacksonClark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148767
Players nickname
Ashley Muci
Administrators nickname
Dr Alex Hancock
Date
Apr 18, 2023
Time
03:05
Proofs
https://imgur.com/a/grvYDQ3

Ashley Marin

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam, hiermit bitte ich um Prüfung des ausgesprochenen Bannes von mir.

Der Administrator mit der ID 353 - Dr. Alex_Hancock hat diesen oben genannten Bann "ausgesprochen".

Die Situation ist wiefolgt:

Da fahr ich gemütlich mit meinen Futureshoc Issi herum , mach'n abstecher bei der Post um mir meinen "Wertvollen" Anfängercontainer einzusacken. Dort stand die ID 353 ebenfalls. Dann bin ich janz fix zu meinem Auto hin. Als ich dann losfahren wollt, bemerkte ich halt den "Fremden (353) in meinem Auto, und hab ihn natürlich rausgeworfen, was will denn n Fremder bei mir in der Karre? Gesagt getan, Losgeheizt mit dem flotten Schlitten in Richtung Vinewood Hills , grade knapp überhalb des Parkplatzes angekommen, bemerkte ich halt das der mir hinterher "laggt" ( wie wenn man einfach wieder -> F Muskel ins Fahrzeug einsteigen will , aber der Issi zu schnell ist! ;) )

Also hab ich halt angehalten, und den Fremden erneut aus meinem Auto geschmissen. :pog: . Grad als ich dann weiter richtig Hills unterhalb der Schleife zum Anglerspot düsen wollt, hieß es MOOOIN Ein Administrator hat dich zu sich teleportiert, sprechen ging halt nicht -"Voicechat Timeout " - Du hast jetzt 15Sekunden Zeit um in den Discord zugehen zwecks PC-Checks'". Daraufhin wie in den folgenden Screenshots zusehen meine Reaktion auf die SUPER FREUNDLICHE ART des Admins. Leute? 14 Updates von Discord brauchen allein schon paar Minuten, Woher der Zeitdruck? Sind wir hier bei GrandRP oder spielen wir hier mit ner Sanduhr rum? Bodenlos.

Nunden , gesagt getan , Bann gefressen für "Chaater" ( 4.1 Cheating ). Man muss der Wütend gewesen sein , but shit happen's aber schon Frech nicht mal ne Minute zuchilln.

Nachdem das Discord Update dann fertig war und ich aus DE Getting Help nicht gemoved wurde hab ich den netten Herren dann mal auf Discord rausgesucht und angeschrieben.

_Benson — heute um 03:09 Uhr Nice, erstmal Cheating Bann kassieren obwohl Discord Update machen musste

[03:09] So in welchen Voiceroom soll ich denn?

[03:11] Was da los da befindet man sich schon in DE Getting Help und wird nicht gemoved?

Nach der Nachricht das man nicht gemoved wird, kam der gute dann mal in den Talk und war dann auf einmal schon zu spät :pog: Dachte ihr wolltet PC Check machen?

Warum wird dem dann nicht auch direkt nachgegangen? War doch so heiß drauf ne cleane Rockstar Edition zu checken, warum dann doch nicht? Achja stimmt: "Schreib ne Admin Beschwerde und mach n Entbannungsantrag jetzt ist zu spät".

Nun ja , Könnt mir dann auf Discord schreiben wegen dem PC -Check der definitiv negativ ausgehen wird. Ebenfalls ein unnötiger 4.1 Cheatingbann , wenn das euer bestmögliches Spielerlebnis sein soll, sollte man sich auch mal 2Minuten mehr nehmen für die Spieler und nicht in der Zeit wo das gegenüber mal eben Discord startet und grad dabei ist zu berichten das n Update stattfindet froh sein zu können das man nicht auf seiner Tastatur rumkloppt während man ja nicht spricht.

Grüße Muci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom