Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
45261
Players nickname
Luis Castano
Suspect ID
30158-5784
Date of violation
Apr 18, 2023
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/vO6gBSXDFUM

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Wenn die A-Jail deswegen bekommen weil die reifen kaputt machen schicke ich gerne morgen admin beschwerde hoch weil Admin hat gesagt es gibt keine regel dafür
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
186
heult leise ey.. ihr sagt schlechte fam aber verliert den raid gegen uns, ganz schön mad. Hauptsache ihr schießt unsere Reifen kaputt, tolle leistung von euch :)
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Luis,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,

David Brown
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Luis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Wie du in deine Clip selber sagst hast du die Autos kaputt gemacht, somit hast du nach dem Event etc ein neue RP Strang aufgebaut. Des weiteren muss ich feststellen das ihr euch über DC unterhaltet was IC passiert. Somit kann ich kein Eventschutz wegen den neuen Strang berücksichtigen sei den das DM was du provozierst hast.

Allerdings werte ich deine Kommunikation als Metagamming.
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Top Bottom