Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
537
Players nickname
Cassy_Manderez
Administrators nickname
Adrian_Torpedo
Date
Jan 8, 2022
Time
17:20
Proofs
Kein link vorhanden

Casey Blossom

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
22
Guten Abend, ich möchte mich gegen Adrian Torpedo beschweren.
Kurz zum Thema: Wir haben einen Shop Raub gestartet, wodurch danach einige unserer Leute im SG gelandet sind.
Daraufhin sind wir auf die Idee gekommen einen USB-Stick in das Gefängnis zu schmuggeln und ich habe mir einen Helikopter gemietet.
Im Gefängnis angekommen wollten wir mit den Polizisten hinter den Toren reden und fragen, ob wir unseren Kollegen einmal besuchen können.
Als diese daraufhin verneinten, bin ich in den Helikopter gestiegen und wollte in den Innenhof fliegen, um den USB-Stick zu überreichen.
Als ich auf dem Weg war, sind viele deren Leute vorgestürmt und haben sich auf den Dächern und im Innenhof positioniert.

Nachdem ich gelandet bin haben sie das Feuer auf mich eröffnet und ich bin weggeflogen. Ich habe dann eine gewisse Zeit vor der SG gewartet aus dem einfachen Grund, dass sie eventuell ihre Stellung aufgeben und ich danach frei reinfliegen könnte und den USB-Stick an meinen Inhaftieren-Kollegen geben kann. Während der Landung wurde ich wieder beschossen und bin erneut weggeflogen und wollte es nach einiger Zeit erneut probieren. Nach dem zweiten Versuch und der Landung vor dem SG bei meinen anderen Kollegen bin ich dann plötzlich im Admin Knast wach geworden und für 120 Minuten eingesperrt worden, weil ich RP machen wollte!

Also ich weiß nicht wie ihr das da oben bewertet, wenn man Sachen, die einem vom Skript gegeben werden nutzen möchte, aber wenn das für euch in gewissen Fällen bedeutet, dass der Knast die richtige Wahl ist, dann habe ich mich eben vertan und es ist alles rechtens abgelaufen, aber wenn ich in der Situation nur RP machen möchte und wie auch im echten Leben meinen Kollegen versuche auf eine gewisse Art und Weise zu befreien dann ist es alles rechtens abgelaufen und ich wurde dafür bestraft etwas zu machen was hier Regel Komfort ist.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Cassy,

Ich kann es verstehen das es für dich nicht ganz nachvollziehbar ist, jedoch musst du bedenken das wenn du schon eine System gegebene Funktion nutzen willst, diese dann auch richtig zu benutzen. Denn das was du dort gemacht hast (3-5 mal mit dem Heli einen Landeanflug starten) zählt als Copbaiting und dafür hat dich Adrian in den Admin Knast gesteckt.
Versuche das nächste mal bitte einfach direkt einen Weg zu finden den USB Stick zu übergeben. Zb. eine kleine RP Situation oder sonstiges.

Zudem solltest du auch drüber nachdenken ob es eine gute Idee war einen Fahrschul Heli zu nutzen.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom