Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55543
Players nickname
Domee Phoenix
Suspect ID
43871
Date of violation
Apr 18, 2023
Time of violation
22:42
Proofs
https://youtu.be/9EmdtHeDl98

Manu Goofy

Player
Player
also kollege um ehrlich zu sein seh ich das kein vdm ausser vielleicht ganz knapp von dein kollegen ist vielleicht nur leichtes car ramming und kommt mir nicht mit der aussage Im EchTen LeBen RammT Man AucH net so

Flair Sandmann

Player
Player
also ich sehe kein VDM und für das CR konnte man nix weil dein profi kollege vom PD dich auf den Bürgersteig rammt also verstößt das gegen die STVO was wiederum Schwerereingriff in den verkehr, was dann 2 * wären das ist dann nicht so gut als staatlicher also
ein EIGENTOR

Heini Maus

Player
Player
Hallo Domee ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Domee,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist klar erkenntlich, dass der Wagen in euch fährt, allerdings ist nicht erkenntlich ob hier eine Boswilligkeit bzw. Absicht vorliegt, auch wenn der Verdacht hier sehr Nahe liegt, da die Wagen die selbe Autofarbe haben.

Ihr behandelt euren Kollegen auf der Straße und habt die Straße zusätzlich mit Autos vollgestellt, wenn also jemand mit erhöhter Geschwindigkeit ankommt, euch spät sieht kann es auch zu diesem Vorfall kommen.

Bitte reiche einen längeren Clip der Situation ein, so dass klar erkennbar ist, dass es sicht hierbei um gezieltes VDM handelt oder dieser Wagen in dieser Situation öfters auftaucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom