Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Tjay Tired zwecks POV Anfrage | 32438

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32438
Players nickname
Kenny Wasted
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Apr 19, 2023
Time
11:57
Proofs
im text

Sasu Kenny

Player
Player
Hallo Adminteam,
ich habe eine Pov Anfrage von threads/365136 die von Tjay angenommen wurde bekommen (soweit alles OK).
Als ich Tjay IC ein Ticket geschrieben habe wirkte es auf mich so als wenn es ihm komplett egal ist was ich zu sagen habe und ein bisschen auch das er seinen Adminstatus ausnutzt.
Ich will auch angemerkt habe das ich genug beweise gegeben hatte, dass es sich um einen Fehler von Tjays Seite aus handelt jedoch war ihm das komplett egal.
Beweis 1:Hallo....da bin ich!!! Beweis 2:schlecht aber will pov sehen????
Ich hoffe mir damit das die POV Anfrage zurückgenommen wird weil ich es null ein sehe deswegen eine Pov hochzuladen.
Diese Adminbeschwerde wird wahrscheinlich erst in ein paar Tagen bearbeitet und weil ich ja nur 24h Zeit habe meine Pov zu schicken werde ich dieses auch tun jedoch will ich das ein Gespräch mit Tjay folgen würde da ich es unangemessen fand.

MFG Kenny Wasted

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ob der Administrator eine POV anfordert oder nicht, hat nicht der Spieler zu entscheiden.
Wenn der Administrator einen Verdacht auf einen Regelbruch, Cheats oder ähnlichem hat, kann er die POV der Events immer Vollständig anfordern - Und nein, es reicht dann nicht nur einige Schnipsel der POV einzureichen.

Auch das Verhalten im Ticketsystem finde ich nicht auffällig - Er erklärt dir nur das Vorgehen während du versuchst ihm zu erklären das es keine POV-Anfrage wert wäre - obwohl du nicht derjenige bist, der das entscheidet.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom