Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
31535
Date of violation
Apr 19, 2023
Time of violation
13:58
Proofs
https://i.ibb.co/jkD0vhP/Grand-Theft-Auto-V-Screenshot-2023-04-19-13-58-44-03.png

Mario.Nese

Player
Player
Ich werte dies als OOC Beleidigung und fühle mich jetzt sehr schlecht und bin traurig.
Berufe mich hier auf die Regel: 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Da es absolut keine IC Handlung gab.

Wieder einmal Harry ohne ersichtlichen IC Grund muss man sich sowas geben muss und die bekommen nur ein Mute diese kleinen Internetrambos.

LG🙃

420_mz_420

Player
Player
Wow, alter Mimario... Was bist du denn für eine Heulsuse? Tut mir Leid das es dein RP gestört hat, dachte eigentlich bist ein Mann aber wohl doch eher eine Mimariose :((((

Mario.Nese

Player
Player
Wow, alter Mimario... Was bist du denn für eine Heulsuse? Tut mir Leid das es dein RP gestört hat, dachte eigentlich bist ein Mann aber wohl doch eher eine Mimariose :((((
Sagt der, der nur im Clubchat salty unterwegs ist wegen nem Game und weint. :D Mir ist sowieso ritze was du kleiner kek von mir denkst. Bist einfach nur ein Kind und mehr nicht :)

420_mz_420

Player
Player
Und Markus Anhalt kannst du gerne Liebste Grüße ausrichten, er liket das kommentar von diesem Fenstertänzer opfer was angst hat Preiszugeben wer er ist :D Markus liket kommentare wo andere beschuldigt werden gefangen zu sein HAHAHAHA erstmal wieder beschwerde gegen das Fib machen :D :D :D

420_mz_420

Player
Player
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Sagt der, der nur im Clubchat salty unterwegs ist wegen nem Game und weint. :D Mir ist sowieso ritze was du kleiner kek von mir denkst. Bist einfach nur ein Kind und mehr nicht :)
Digga mal Spaß bei seite, laber mich nicht voll du Vollzeitversager digga, ich zahl jeden monat dein Hartz4 du spast und du machst im Internet aufn Dicken, geh weiter schwänze von Gayhalt und co Lutschen du andy wirklich

Mario.Nese

Player
Player
Und Markus Anhalt kannst du gerne Liebste Grüße ausrichten, er liket das kommentar von diesem Fenstertänzer opfer was angst hat Preiszugeben wer er ist :D Markus liket kommentare wo andere beschuldigt werden gefangen zu sein HAHAHAHA erstmal wieder beschwerde gegen das Fib machen :D :D :D
Der einzige der gefangen ist bist du. Will gar nicht wissen wieviel Stunden du in den letzten Wochen wieder abgerissen hast in Grand :D
Mach einfach mal ne Pause. Tut dir vielleicht gut das du nicht mehr so Toxisch unterwegs bist :)

420_mz_420

Player
Player
Der einzige der gefangen ist bist du. Will gar nicht wissen wieviel Stunden du in den letzten Wochen wieder abgerissen hast in Grand :D
Mach einfach mal ne Pause. Tut dir vielleicht gut das du nicht mehr so Toxisch unterwegs bist :)
Habibi ich geh im Gegensatz zu dir und deinen Fammitgliedern Arbeiten :*

Mario.Nese

Player
Player
Digga mal Spaß bei seite, laber mich nicht voll du Vollzeitversager digga, ich zahl jeden monat dein Hartz4 du spast und du machst im Internet aufn Dicken, geh weiter schwänze von Gayhalt und co Lutschen du andy wirklich
Du laberst mich doch hier voll du kek.
Hm... ganz wie du meinst. Sag doch mal deine Wöchentliche Zeit die du hier reinbutterst in Grand. Bist Tag und Nacht online und laberst mich voll wegen Hartz4. Jämmerlich. ;)

Mario.Nese

Player
Player
Habibi ich geh im Gegensatz zu dir und deinen Fammitgliedern Arbeiten :*
Ah genau deshalb gehen so viele von euch morgen und nachts ins 40er. Sehe ja die Logs ;)
Aber mach dir nichts draus. Ich habe Urlaub. Ab nächster Woche beschäftige ich mich nicht mehr so mit dir :*

Vero Keen

Player
Player
Hey Mario.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Mario.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der Spieler wurde bereits, wie im eingesendetem Beweisbild zu sehen ist, aufgrund des Clubchat-Abuses sanktioniert.
Bei dieser Sanktion wird es entsprechend auch bleiben.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom