Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Luis Codex | Dylan Schnapp 2. Warn Gz1.1 | Allg 6.2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53963
Players nickname
Luis Codex
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Apr 19, 2023
Time
15:37
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/364300/#post-1316329

things

Player
Player
Guten Tag Liebes Grand Team Ich habe jetzt meinen 2. Warn bekommen und von wem Dylan Schnapp

Warn 1. endstand durch diesen Report Approved - RDM ID: 53963 nun den ich sehe es ein ich hätte die beiden nicht umschießen dürfen in einer Gz es war Dumm von mir und ich will einf nur den Warn weg haben. So Wodrüber mich beschwere wenn ich mein Fehler einsehe?
Wie man in dem clip sieht Untitled - Clipped with Medal.tv is er zusammen geschnitten wurden. Sie haben mich massiv VDMT und beleidigt was man leider nicht in dem Clip sieht den sie haben ihren clip wo sie mich VDMT haben rausgeschnitten und hinten ihren tot mir ran gehangen. Man sieht in dem Clip wie sich mich das Letzte mall VDMen dort hat es mir gereicht ich habe mein Waffe genommen und die beiden umgeschossen. Ich sehe meinen fehler ein, ich hätte einen clip machen sollen und ins Forum schicken sollen.

Warn 2. Ich habe einen ATM Rob gemacht und lag oben auf dem Dach nach Dylans aussage suchten sie nach mir mit einer Drohne während dessen hatte ich aber ein Game Crash und habe nichts von einer Drohne mit bekommen. wie ihr sehen könnt falls ihr logs habt könnt ihr sehen das ich meist internet probleme habe oder mein game sich einf aufhängt und dann abstürzt. ALs nächstes als ich wieder da war bin ich zum Pd gefahren und habe mich dort gestellt wo die mich gefragt haben endweder nehmen die mich Fest oder ich stelle mich bei der einen frau die da steht ich habe mich gestellt und für beide Partein war es ok und wir haben die situation fortgeführt 4 std danach hat Dylan/Jonas mich eingejailt und ein Warn gegeben. Was ich noch sagen möchte ich habe nirgendswo einen Report über mich gefunden?

Mein Wunsch wäre es wenn mir die beiden Warns entf werden würden

Bitte bearbeitet es nicht Jackson Clark.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom