Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100713
Players nickname
Albi King
Suspect ID
46805 | 60226
Date of violation
Apr 19, 2023
Time of violation
14:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YOF_TRao7Kk

qwe2rich

Player
Player
Meine ID : 100713
ID oder name der person : 46805 und andere weiß ich id nicht name war ace schnapap
Viedomatterial :
|
Beschwerdegrund : Kofferruam durchsuchen ohne grund ?
was ist genau passiert ? : ich war normal am würfelpark mit mein neue x6m baby dann kammen 2 bullen haben fordern mich auf auszusteigen denke personenkontrolle dann wollte er mich durchsuchen und ich hatte waffe in mein iventar aber geht den bullen nix an hab die dann in auto getan dann meinte der bulle was hast du reingetan ich meinte es geht in nix an dann was MEIN RECHT IST dann durchsucht er mich nix gefunden dann auto durchsucht 7 waffen gefunden wurde dann festgenommen zu sg gefahren . anwalt meinte auch die DÜRFEN MICH NICHT DURCHSUCHEN OHNE EIN GRUND .

habe mit einem anwalt geredet er hat gesagt was die polizisten gemacht haben ist nicht richtig und ace schnapp meint er kennt sich doch so gut mit gesetzen aus war eine LÜGE wieso durchsucht ihr mich wenn ihr nicht mal das recht hab ayip diese leute .

und an die id 46805 und der andere was denkt ihr euch wer ihr seid .

( ALO ES GEHT DOCH NICHT DIE SCHEI? HÄSSLICHEN BULLEN MACHEN WAS DIE WOLLEN UND BEKOMMEN KEINE SANKTION VORALLEM DYLAN ICH FINDE ES NICHT KORREKT VON DIR ! ( eigene meinung keine beleidigung )

wünsche das 46805 gebannt wird !!

Was sagen die andere admins dazu DYLAN SCHNAPP SOLL NICHT DIESES TICKET BERARBEITEN JEMAND ANDERES wo mehr ahnung hat !!!

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Ich kann keinen Regelbruch erkennen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom