Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22753
Players nickname
Herby Paxx
Suspect ID
37840
Date of violation
Apr 19, 2023
Time of violation
15:42
Proofs
https://streamable.com/rdhslk

Herbyson Son

Player
Player
Moin,

stand mit meiner Fam am 40er Event und dann meinte auf einmal ein Lama mich zu begrüßen. Find sowas nicht so cool und hab ihn dann für sowas auch gleich auf die Blacklist der Orga gesetzt, da so ein Verhalten nicht tolleriert wird sowohl bei einer Fam als auch bei einer Orga.

Dann war das Lama sauer und meinte nochmal zu mir zu kommen und mich zu beleidigen.
Naja seht selbst.

Kuss und Gruß

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Vielleicht tust du dein OOC Talk mal dazu in den Clip aber alles gut ich mache einen eigenen Thread

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Mach das wenn du meinst :D Ich kann meinen Warn entfernen. Die frage ist was du bekommst.
Naja was ist es wohl wenn man zu leuten fährt und auf die spuckt stimmt Baiting. Juckt das? glaubst du wohl selber nicht du bist Gefangen also Pssssssssssssssst

Jeffrey Kiyo

Player
Player
also ich würde da doch vielleicht den 1 minuten langen Clip anfordern. der nette Herby macht ja auch sehr schönes Baiting vorher. oder gibst da leider keinen längeren Clip

Heini Maus

Player
Player
Hallo Herby ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Herby,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hier wäre eine Sanktion definitiv möglich wegen Baiting und auch die Sanktion gegen dich wäre möglich, allerdings ist hier Trashtalk in alle Richtungen auch dein "Spuck-RP" ist für mich im Trashtalk im Grenzbereich. Der Spieler ID: 37840 provoziert bewusst vorm Event nach Rauswurf aus der Grove zwar auf nervende Art und Weise allerdings entwickelt sich dies auch beidseitig im Gespräch. Allgemein wäre es somit für mich eine Sanktion auf Krampf und es scheint ja eine längere Vorgeschichte zu geben, die hier nicht erkenntlich ist!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom