Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Adriana_90

Player
Player
Meine ID: 37965
Weshalb wurde ich gebannt ? Rassimus

Wie lange wurdest du gebannt ? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch ? 29Tage

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Sehr geehrtes Grand DE03 Admin Team,

Zu dieser Uhrzeit war ich gerade auf dem Weg zu unseren Solar Panels. Den Rest bitte ich von der POV Unbenanntes Video

zu entnehmen. Wie gut zusehen ist, war ich:

1.) nicht am Familien anwesend
2.) hab ich nichts in der Art geschrieben.

Ich fände es schade, wenn der Bann weiterhin bestehen bleibt. Denn ich würde sehr gerne das RP Leben mit meinen Freuden weiter ausführen.

Ich möchte mich für Ihre Zeit für das Lesen sowie die Durchführung der Angelegenheit jetzt schon Herzlichst bedanken.

Liebe Grüße

Adriana Diaz

Last edited:

Thomas_Pluxury

Player
Player
Muss schon sagen, ziemlich frech was du für Lügen verbreitest. Ich habe weder den Screenshot gefälscht noch bin ich dazu in der Lage. Die Admins werden schon geprüft haben ob es fake oder nicht ist. Finde es abartig das du sowas schreibst und dann auch noch leugnest, schäm dich!

Last edited:

Fabian Diaz

Player
Player
Muss schon sagen, ziemlich frech was du für Lügen verbreitest. Ich habe weder den Screenshot gefälscht noch bin ich dazu in der Lage. Die Admins werden schon geprüft haben ob es fake oder nicht ist. Finde es abartig das du sowas schreibst und dann auch noch leugnest, schäm dich!
Haha Schau doch ihre POV an Bro Fake doch wenigsten so das du dich nicht selber Fickst...

Lupic

Player
Player
gut bearbeitet, aber im endeffekt hast du dich selbst hoch genommen

Thomas_Pluxury

Player
Player
Wenn sie halt gefangen ist und dauer POV an hat. Glück gehabt, habe aber schon andere Ideen um dich weg zu bekommen + es dauert eh noch ein bisschen bis das bearbeitet wird und in der Zeit wirst du depressiv weil du gefangen bist haha

Fabian Diaz

Player
Player
Wenn sie halt gefangen ist und dauer POV an hat. Glück gehabt, habe aber schon andere Ideen um dich weg zu bekommen + es dauert eh noch ein bisschen bis das bearbeitet wird und in der Zeit wirst du depressiv weil du gefangen bist haha
Sagt der der Jeden Tag Einen Neuen RP accout braucht weil man Jeden Tag wegen Cheaten Gabannt wird xd

Thomas_Pluxury

Player
Player
Und jeden Tag mache ich auch nicht mehr. Habe inzwischen so viele Accounts das jeden Tag 2 - 3 entbannt sind also da ist alles gut. Aber Fabian du hast doch auch nen Medic beleidigt und bist gebannt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom