Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harry Northfaze

Player
Player
Vorlage:
  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Thilo Tylor
  2. ID deines Charakters: 47661
  3. Dein Discord-Tag: Harry specter#6276
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ungefähr 5 Monaten
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 6-9 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ich binbei Bloods und bei der inoff. familie Vasquez
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:nein aber ich hatte ein schonmal gemacht der angenommen wurde aber ich wurde dann leider gebannt
Biografie:
Thilo ist vor ungefähr 5 Monaten mit seinen Bruder Lorenzo Winchester von Berlin nach Los Santos geflogen, ihn hat es dort viel mehr spaß gemacht also hat er sich entschieden dort zu bleiben.Er hat sich entschieden zu Vagos zu gehen weil, sein Freund bei Vagos war.Dann ist er aus Vagos rausgegangen weil, es ihm kein spaß mehr gemacht hat.Er wollte mal gucken wie es beim Fib ist er war für 2,5 Wochen bei Fib und hat danach gekündigt weil, es nichts für ihn war.Dann ist er zu Bloods gegangen ihm hat Bloods viel mehr spaß gemacht als Vagos und Fib.Nach 2 Wochenhat er leider ein Warn bekommen er hat Bloods sehr vermisst.Er ist in die Familie Vasquez reingegangen er hat sich sehr schnell reingefunden und ist mit einigen sehr gut geworden.Er ist bis heute noch bei Vasquez drin.Er ist dann zu Grove und hat sich hochgearbeitet auf Rang 9 (Rekruiter).Ihm wurde Grove zu langweilig also ist er zu Mara gegangen und hat direkt Rang 8 (Rekruiter) bekommen weil, der Leader und der Vize OG in seiner Familie waren.Er ist bis zum close dageblieben.Er ist dann nochmal zu Vagos um zu gucken ob Vagos besser geworden ist aber leider war es nicht so.Er hat sich als Bloods Leader beworben aber leider wurde er nicht angenommen.Er ist dann wieder zu Bloods und ist Rang 6 (Second Turfer) geworden.Dann hat er leider eine Ausreise für 60 Tage bekommen doch er durfte schon nach 12 Tagen zurück kommen.Das hat ihn sehr gefreut.Er ist dann direkt wieder in Bloods reingekommen und hat Rang 8 (Caller) bekommen.Er fühlte sich noch bis heute in den falchen Körper geboren.Er hat vieles erlebt, er wurde als Geisel genommen, er hatte sehr danach sehr Angst nochmal als Geisel genommen zu werden.Er war bei seinen ersten Turf dabei und hat ihm sehr viel spaß gemacht.Er ist grade bei Bloods und hat auch vor dort zu bleiben.Er hat viel scheiße gebaut aber er bereut es.

Namensgeschichte:
Er hieß nich immer Thilo Taylor.Er kam mit den Namen Heinz Potter auf die insel und hieß ungefähr 2 Monate so.Er hat sich dann zu Harry Specte umbenannt.Leider musste er ihn umbennenen weil, es Harvey Specter nicht gefallen hat.Er hat dann ein Namechange bekommen und hat sich Tasso Macher genannt.Dann war er für 12 Tage weg.Wo er wieder da war dachte er sich "hmm ich sollte mich mal umbennenen" er ist zur Regierung refahren und hat sich Harry Spngebob genannt.Danch hat ihm John Luciano gesagt das er sich umbennen muss weil, der Name nicht erlaubt ist.Er hat ihn dann zu Harry Tired umbennant.Am nächsten Tag hat er sich zu Thilo Taylor umbenannt.

Warum willst du zum Transgender werden?
Taylor hat sich noch nie richtig wohl gefühlt aber das möchte er gerne ändern und möchte Transgender werden.Er mag sein derzeitigen Körper nicht.

Was willst du machen wenn du als Transgender angenommen wirst?
Thilo hat dann auch schon sein Mann mit dem er Heiraten würde und er will unbedingt anderen Männern die sich als Frau outen wollen zeigen das es garnicht so schwer ist man brauch nur ein bisschen Mut.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat es gefallen und ich komm zum mündlichen gespräch :)
LG Thilo

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Thilo ,

leider hat uns deine Biografie nicht überzeugt.
auf Grund vorangegangener/jüngster Ereignisse sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom