Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43358
Players nickname
komplettes_Adminteam
Administrators nickname
komplettes_Adminteam
Date
Apr 19, 2023
Time
17:54
Proofs
Kein Propf vorhanden

Constantin Banemann

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
Wie Sie warscheinlich mehr oder weniger wissen, ist momentan Server 3 (DE) offline. Der komplette Discord Kanal (DE getting help) ist voll mit Pings, aber wie erhalten trotz dessen keine Antwort. Ich bitte Sie hiermit, mir Auskunft über einen eventuellen Neustart des Servers zu geben.
LG, Constantin Banemann

Wladimir Petuchow

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
Wie Sie warscheinlich mehr oder weniger wissen, ist momentan Server 3 (DE) offline. Der komplette Discord Kanal (DE getting help) ist voll mit Pings, aber wie erhalten trotz dessen keine Antwort. Ich bitte Sie hiermit, mir Auskunft über einen eventuellen Neustart des Servers zu geben.
LG, Constantin Banemann
Such dir bitte ein Leben dankeschön

Hardy9503

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
LG, Constantin Banemann
Einfach mal abwarten mein bester und chillen, wird schon bald wieder gehen werd nicht depressiv und schreib das nächste mal informell bitte danke

Status
Not open for further replies.
Top Bottom