Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistant Administrator | Mikey Meyers | 26828

Status
Not open for further replies.

Mikey Meyers

Curator: Unofficial org. | PC Checker
Server Administrator
Liebe Leserinnen, Liebe Leser, Sehr geehrte Teamverwaltung,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 1 ein.

1.Dein Reallife Name: Felix
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ende Juli, 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden am Tag
5. Dein Discord Tag: Sgt. M336#6272
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Mikey Meyers 26828
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE01=94551 (bin auf anderen Servern nur wenig bis garnicht aktiv)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte gerne als Administrator-Assistent auf GrandRP tätig sein, um meine gesammelte Erfahrung und Fähigkeiten an andere Spieler weiterzugeben und ihnen ein möglichst gutes RP-Erlebnis zu bieten. Mit meiner knapp 9 Monatigen Dasein auf dem Server konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln und ich glaube, dass ich dadurch anderen Spielern helfen kann. Ich möchte dem Admin-Team unterstützend unter die Arme greifen und den Spielern schnellen Support und Hilfe gewähren können, damit diese ein tolles Spielerlebnis haben. Ich möchte mich grundlegend um das Ticketsystem kümmern und den Spielern bei Fragen helfen.

In meiner Zeit auf DE04 sind mir leider immer wieder Regelbrüche Seiten der Spieler aufgefallen, welche den Spielspaß minderten und ich habe nun beschlossen dagegen vorzugehen. Ich hoffe dass ich mithelfen kann, eine respektvolle Gemeinschaft aufzubauen.

2. Was sind deine Stärken?

- Lernfähigkeit
Ich sehe mich als lernfähig und immer bereit, neue Dinge zu lernen, selbst wenn ich einmal einen Fehler mache.

- Zuverlässigkeit
Zuverlässigkeit ist für mich eine wichtige Eigenschaft, die ich schon in verschiedenen Führungspostitionen unter Beweis stellen konnte und ich denke, dass ich somit auch für eine Adminposition geeignet bin.

- Teamwork
Als Teamplayer weiß ich, dass ohne ein gutes Team nichts läuft und werde mein Bestes geben, um das Adminteam als Team zu unterstützen. Ich verfüge über umfassende Erfahrungen aus verschiedenen Organisationen, was mir in meiner Rolle als Administrator zugutekommen wird.

- Kommunikation
Meine Geduld, Freundlichkeit und Kritikfähigkeit machen es mir leicht, mit anderen zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu finden. Ich bin immer bereit, Neues zu lernen und lasse mich gerne von anderen inspirieren.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Vergesslichkeit:
Ich muss zugeben, dass ich manchmal etwas vergesslich bin. Obwohl ich versuche, mich immer gut zu organisieren, kann es vorkommen, dass ich etwas vergesse. Um dieses Problem zu lösen, habe ich mir angewöhnt, immer eine To-Do-Liste zu führen, um sicherzustellen, dass ich nichts Wichtiges vergesse.

- Ungeduldig:
Ich bin jemand, der oft sehr ungeduldig ist. Wenn ich eine Aufgabe zu erledigen habe, möchte ich sie so schnell wie möglich erledigen. Ich habe jedoch gelernt, dass es manchmal besser ist, sich Zeit zu nehmen und die Aufgabe gründlich zu erledigen, anstatt sie einfach schnell abzuhaken. Um meine Geduld zu verbessern, arbeite ich an meiner Stressbewältigung und versuche, mich auf die Aufgabe zu konzentrieren, anstatt auf das Ergebnis.

- Direkt:
Ich bin jemand, der oft sehr direkt ist. Das bedeutet, dass ich manchmal Dinge ohne Umschweife sage und dies kann manchmal missverstanden werden. Um sicherzustellen, dass ich meine Aussagen klar und verständlich kommuniziere, versuche ich immer, meine Worte sorgfältig zu wählen und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Außerdem höre ich immer aufmerksam zu, bevor ich antworte, um sicherzustellen, dass ich die ganze Situation verstehe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ich bin absolut bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um im Adminteam aufzusteigen, um noch mehr Unterstützung für den Server zu bieten und bin überzeugt davon, dass ich gute Arbeit leisten werde.

------------------------------------------------------------

Schlusswort

Ich bedanke mich bereits für eure Antwort und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen

Mikey Meyers

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Mikey,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hey Mikey,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei ReapzSW#2690 im Discord!

Beste Grüße,
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom