Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rainer Baumann

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Lukas
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: UTC+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-12h
5. Ihr Discord: Rainer Baumann#4118
6. Dein Nickname: Rainer Baumann
7. Deine ID: 65215
8. Administrative Vorstrafen: Viele Jails,mutes, bans

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo erstmal liebe Leitung von DE02, ich möchte mich aus folgendem Grund als Admin auf Grand DE02 bewerben: Ich bin seit ca. 1 Jahr auf Grand RP unterwegs und hatte immer sehr viel Spaß auf dem, meiner Meinung nach, bestem RP Server überhaupt zu spielen. Und ich bin euch ganz ehrlich, ich habe alle Admins immer bewundert, da diese so gut mit Menschen sprechen können und Dinge so gut erklären können. Zudem war ein jeder Admin sehr kompetent und sehr nett und sachlich. Aufgrund, dass ich denke, dass ich das genau so hinbekommen und ich bei diesem tollen Server mitwirken möchte. Ich glaube, dass ich ambitioniert und motiviert genug bin um diese nötige Kompetenz und Erklärungsfähigkeit erweise/ ambitioniert genug bin das zu lernen. Zudem weiß ich bestens über das Regelwerk bescheid und habe dies auch bis auf ein paar Zwischenfälle immer korrekt eingehalten. Zudem(ist zwar glaube ich nicht wirklich ein Vorteil) war ich sehr viel ist State Orgas und konnte dadurch auch sehr viel Erfahrung wie durch eine Ausbildungsabteilung oder durch ein Department of Corruption im Bereich Umgang mit anderen auf Grand sammeln können.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Repsektvoll
-Geduld
-Kompetenz
-Erklärungsfähigkeit
-Regel Kenntnisse
-Teamfähig
-Kritikfähig
-Ambitioniert
-Motiviert
-Erfahrung
-logisches denken
-Entscheidungstark
-Kann gut auf Menschen zugehen
-Habe richtig viel Lust als Admin aktiv zu sein
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Skeptisch
-Detailverliebt
-Abwartend
-Kreativität

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Es würde mir sehr schwer fallen, da ich ein hoher Rang beim FIB bin, aber falls es wirklich klappt mit dem Admin werden, würde ich es gerne verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eines hätte würde ich es dafür verkaufen.

Süßer Schluss Satz: Ich denke, dass ihr gesehen habt, dass ich mir Mühe bei der Bewerbung gegeben habe. Doch ich finde, dass jeder Texte schreiben kann, aber es kommt auf die Taten an! Deshalb flehe ich euch an mir eine Chance zu geben euch zu unterstützen. Und ich verspreche euch ich werde euch nicht enteuschen!

MfG
Kehrer

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom