Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36766
Players nickname
Rahul smith
Administrators nickname
jackson_Clark
Date
Apr 19, 2023
Time
21:45uhr
Proofs
https://youtu.be/3tKWklIyAGY

Rahul_singh

Player
Player
Hallo, ich würde gerne ein Entbanungsantrag machen, weil es ein Verwechslung war mit den Auto, wie im Clip zusehen, ist der C63 AMG Coupe nicht meiner, ich habe gesagt, 1 Auto nicht welches, und ich habe nie gesagt, welches Auto
Wie gesehen im Clip hat er sich das Angebot angeschaut und ebenfalls angenommen, dafür kann ich nichts Ich würde gerne entbannt werden, da ich nichts falsch gemacht habe.
Es war ja nicht meine schuld, er hätte sich das genauer anschauen müssen, da er ja etwas später angenommen hat wäre ich der Meinung, er hat sich das durchgelesen
danach wollte ich ihn nochmal treffen und ihn das Geld zurück geben, hatte nicht die Möglichkeit dazu, weil er nicht mehr da war, unter anderen habe ich zu spät realisiert, das die summe doch höher war.

Ich bitte sie, ich werde nächstes mal besser achten, was ich eingebe ich möchte, doch nur grand wieder spielen.

Kundennummer:36766
Ingamename: Rahul Smith
Warum wurdest du gebannt? Wegen Allgemein 1.3
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich werde nächstes mal auf die summe Achten, die ich eingebe und ich werde auch das Auto erwähnen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom