Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52431
Players nickname
Daniel Uranov
Suspect ID
113928
Date of violation
Apr 20, 2023
Time of violation
01:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S6VGqmXJMuM

danieluranov

Player
Player
Beschwerdegrund: Schiessen durch container
Videomaterial:
was ist passiert: Wurde gottlos durch Container geholt

Collin Camorran

Player
Player
moin moin ich war zu müde um eine POV zu machen hab nur diesen Screenshot es gibt nämlich so ein Buck das man jemanden sehen kann wenn er mit waffe gegen eine Wand Läuft ihr könnt auch gerne PC check machen das ist das einzigste was ich hab MFG Collin Camoran
image.png

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 113928 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens eine Minute lang sein und dabei die angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.​

Collin Camorran

Player
Player
so der este hit da bist du bei mir gepeekt und beim 2 warst du halt bei mir vor denn Container mehr kann ich dazu auch nicht sagen. (und der Screenshot weil ich wenn ich einen Kill mache 45 k bekomme und ich am sparen bin)

Collin Camorran

Player
Player
Hallo,

Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 113928 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die POV muss mindestens eine Minute lang sein und dabei die angefragte Situation beinhalten.

Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich.​
AUch wenn du mich Wegbannen wirst Jonas Forum und Uwe Mendoza sind die besten und der geielste ist Boris Sussy

Collin Camorran

Player
Player
ich hab ein Clip wo das ende Drauf ist weil ich bevor ich off gegangen bin noch mal f8 gedrückt habe
wenn ich jetzt weg bin dann kp bei mir stehst du davorne (spiele auf einen 32 Zoll monitor)

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
113928 - Allg. Regel 4.1

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom