Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29300
Players nickname
Abdi Gambino
Administrators nickname
Tomm Sommer
Date
Apr 20, 2023
Time
13:59
Proofs
NON

Abdii

Player
Player
ich Hatte mit meinen Freund Malik Obama Spass gemacht ich habe ihn Paar mal Überfaren und der Freund Gatanto Raymond Hatte den Spass nicht Ferstanden Dann ist Tom Sommer Gekommen und Hatte mcih für GZ 1.1 ein Warn Reingedrückt ich Hätte doch nur Jail Bekommen weiel Das CR War

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
ich Hatte mit meinen Freund Malik Obama Spass gemacht ich habe ihn Paar mal Überfaren und der Freund Gatanto Raymond Hatte den Spass nicht Ferstanden Dann ist Tom Sommer Gekommen und Hatte mcih für GZ 1.1 ein Warn Reingedrückt ich Hätte doch nur Jail Bekommen weiel Das CR War

Ich kann es bezeugen das er das mit Spaß gemacht hat, bitte macht den Armen den Warn Weg.
Mfg
Malik Obama

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abdi,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Man darf auch im RP Spaß machen aber es muss irgendwo realistisch bleiben. Seinen "Freund" aus Spaß mehrfach zu überfahren, hat nichts mit realistischem, RP-konformen Verhalten zu tun. Da das Ganze dann auch noch in einer Greenzone stattgefunden hat, ist die Sanktion gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom