Bewerbung zur Assistent Administratorin
Informationen
1. Dein richtiger Name:Franzi
2. Dein Alter:
16
3 . Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 5.09.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag:
6+ Stunden
5. Dein Discord-Tag:
Nova.#5784
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
Maria Leet | 36599
(Twink) Mariaa Leet | 46352
7 . Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 3: 47004
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden ?
Ich möchte den Posten eines Administrators aufnehmen, um das Rollenspiel auf GrandRP DE04 weiterhin so gut es geht zu fördern.Ich möchte das sterben Spieler weiterhin ein gutes und schönes Rollenspiel ausüben can sterben wirklich das Rollenspiel spielen wollen. Es sollte nicht so sein, dass das Man in den Gebäuden reingeht, die Regeln dort nicht beachtet und allen dort den Spaß nimmt, es sollte nicht sein sie zu schießen ohne Grund, oder auch das Leute in GZ auch in Sicherheit sind und dort nicht reingeschossen wird oder überfahren werden. Ich möchte den Unschuldigen Leuten auf diesen Server helfen, denen das Roleplay versaut wird. Solchen Spielern möchte ich selbstverständlich - sofern sie ihr RP ordentlich und Regelkonform führen - genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Trotzdem denke ich, dass der Punkt eindeutig ist: Ohne die Administratoren, kann das RP nicht gefördert werden, da dann alle das was sie wollen und nicht nach den Regeln machen. Erfahrungen habe ich bis jetzt nur in Crime Orgas richtig gemacht. Aufgrund der Regelverstöße, die ich mit eigenen Augen beobachten durfte, welche meine Roleplay-Erfahrung und generell das Roleplay in diesem Moment negativ beeinträchtigt haben, möchte ich gemeinsam mit dem zukünftigen Team der Administratoren für ein gutes Roleplay sorgen und weiterhin dieses fördern!
In den letzten Monaten habe ich viel gemacht und eine Menge erlebt.Für mich ist es mittlerweile ein Hobby, Zeit auf dem Server zu verbringen. Meine Absicht war es immer das Rollenspiel auf dem Server zu fördern und dafür zu sorgen, dass jeder seinen Spaß hat. Über die Monate hin durfte ich viele Spieler, Organisationen und Familien kennenlernen. Manchmal stehe ich im „RP“ auf der gleichen Seite wie this oder ich war deren Kontrahent.
2.Was sind Ihre Stärken ?
-Kommunikation-Teamfähigkeit
-Offen für neue Erfahrungen
-Geduld
-Hilfsbereit
-Respekt
-Verantwortungsbewusst
3.Was sind Ihre größten Schwächen ?
-Selbstkritisch-Bei starken Provokationen manchmal genervt
4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Ja, wäre ich5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist ).
Ja.Mein Schlusswort:
Da ich es beim letzten Mal nicht geschafft habe, möchte ich es nochmal versuchen, ich hoffe diesmal auf ein positives Ergebnis!
LG
Maria