Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Hiller
Suspect ID
20001
Date of violation
Apr 20, 2023
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/q0oVrngBrH0

Mario.Nese

Player
Player
Digga... er macht n Spaß unter kollegen.... warst doch selber n Cop scheinbar und kanntest ihn. Bist doch einfach nur mad weil Justin direkt neben dir steht und das gesehen hat und du Adminjail bekommen hast. :D Warum fickst du ihn jetzt auf Krampf. :D

Markus Anhalt

Player
Player
Digga... er macht n Spaß unter kollegen.... warst doch selber n Cop scheinbar und kanntest ihn. Bist doch einfach nur mad weil Justin direkt neben dir steht und das gesehen hat und du Adminjail bekommen hast. :D Warum fickst du ihn jetzt auf Krampf. :D
Was hat das den damit zu tun?
Er legt ihm das Nagelband unters Auto… muss einfach nicht

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Egon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Zufälligerweise war ich bei der Situation ebenfalls anwesend und hab nochmal meine POV gesichtet. Das Nagelband wurde von dem Spieler mit der ID 20001 vor das Auto gelegt. Außerdem ist in deinem Clip, das Nagelband überhaupt nicht zu sehen, weder hinten, unter dem Auto noch davor, daher muss ich deine Beschwerde leider ablehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom