Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yonss

Player
Player
IC Name: King Yiggolo

IC ID: 23945

Weshalb wurdest du gebannt ?

Regelverstoß: Allgemeine-Regel §6.3 It is forbidden to empty the warehouse of the organisation for personal purposes. | Permanent ban

Wie lange wurdest du gebannt ?
60 Tage

Wie lange bist du noch gebannt ?
28 Tage

Warum sollten wir dich auf Grand RP DE 03 entbannen ?

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account King Yiggolo zu stellen. Ich wurde gebannt, weil ich mit einem meiner guten real life Freunde in eine Familie eingeladen wurde. Wir sind dieser Familie kurzer Hand beigetreten und haben uns ein wenig mit den Herrschaften unterhalten, daraufhin erfuhren wir schnell die harte Angehensweise und die Art wie es in dieser Familie standard war mit einander umzugehen, wir haben uns also entschieden diese Familie wieder zu verlassen, da wir merkten das wir so an dem zusammen Spiel mit den anderen Spielern keinen spaß haben werden. Mein Freund und ich liefen also vor das Anwesen der Familie und ich sah ein Auto welches der Familie offensichtlich gehörte, da wir noch Teil dieser waren, entschieden wir uns in dieses Auto rein zu gucken (Kofferraum). Kurzer Hand nahm ich 1.400 Schnee welcher sich im Kofferraum befand und lud ihn in mein Auto, dies war eine nicht durchdachte und dumme Aktion welche wir schnell ausführten. Anschließend verabschiedeten wir uns noch über den Funk der Familie und haben sie daraufhin verlassen. Gerne stelle ich mich bereit diesen Schnee wieder rück zu erstatten, und der Familie von der wir ihn haben wieder zu geben, da noch alles vorhanden ist.

Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich keinerlei Absicht hatte, andere Spieler zu stören, zu belästigen oder mit dem entwenden des Schnee`s zu beklauen und somit mit Absicht zu verletzen oder großen Schaden anzurichten. Ich habe das Regelwerk von Grand RP nochmals durchgelesen und verstehe nun die Regeln und Richtlinien des Servers. Außerdem wird so eine Art von Regelbruch meinerseits nie wieder vor kommen und wie oben gesagt stelle ich mich auch gerne dafür bereit dem Spieler seine 1.400 Schnee wieder zu geben und mich persönlich bei ihm zu entschuldigen. Außerdem ist es vllt. erwähnenswert das der/die Admin der uns gebannt hat, inzwischen nicht mehr im Server Team ist. Die Gründe dafür sind mir unbekannt, diese werden sie wohl besser wissen als ich, ich gehe aber davon aus das es ausreichende Gründe geben wird.

Ich verspreche, in Zukunft vorsichtiger und respektvoller zu spielen und werde sicherstellen, dass ich mich immer an die Regeln und Vorschriften von Grand RP halte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Entbannungsantrag genehmigen, meinen Bann verkürzen und mir somit eine zweite Chance geben würden, auf Ihrem Server zu spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,

King Yiggolo AKA Yonss

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom