Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator

IC-Informationen​

Vor & Nachname: Jonny Sanchez​

ID:204​

Organisation: FIB​

Biografie​

Woher kommt dein Charakter?​

Deutschland​

Wie hat es dich nach LS verschlagen?​

Meine Mutter hatte über das Internet meinen Stiefvater kennengelernt der zurzeit in LS arbeitet, meine Mutter verliebte sich nach einer Zeit in meinem Stiefvater. Monate vergingen bis der Tag gekommen ist das meine Mutter und ich nach LS ziehen um mit meinen neuen Geschwistern und Vater ein neues Leben zu beginnen.​

Was ist deine Geschichte?​

Jonny ist in Frankfurt geboren und wuchs in sehr schlechten Umständen auf.​

Die Mutter hielt sich mit mini Jobs auf den Füßen und tut alles mögliche dass Jonny ein normales Leben bekommt, aber das Geld langte vorne und hinten nicht.
Als Jonny Ca 16 Jahre alt war ist er in der Schule das erste mal auf den Geschmack von Drogen gekommen und viel schnell Gefallen daran, nach einer Zeit merkte Jonny das man damit auch schnell Geld verdienen kann. So fing er schon an mit 15 Jahre Gras und Koks auf dem Schulhof zu verkaufen.
Es hat nicht lang gedauert bis es aufgefallen ist und er von der Schule geflogen ist, und er machte weiter sein Geld auf der Straße bis seine Mutter ihn in ein Internat steckte und er den kalten Endzug gemacht hat.
Ein paar Wochen vergingen, bis sich seine Mutter entschloss, nach LS zu ziehen, um dort ein neues Leben zu beginnen mit ihrem Freund und seinen Söhnen.
Als wir in LS angekommen sind lernte Jonny das erste mal seine Stiefbrüder kennen, sie nahmen ihn auf als wäre er ihr richtiger Bruder, nach kurzer Zeit lernte Jonny wie man schnelles Geld verdient.
Er merkte schnell, dass er neben seinem legalen Tuningladen auch anders eine Menge geld verdienen konnte und lernte über die Zeit sehr viel dazu. Er beschloss sich beim FIB zu beginnen, um seine Erfahrung in der kriminellen Szene unentdeckt fortzuführen​

Wo arbeitest du?​

Beim FIB​

In welcher Position befindest du dich gerade?​

Asisstent Director​

Wie ist deine finanzielle Situation?

Sehr gut, aber hungrig nach mehr!​

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich besitze einen Chiptuner, mehrere Häuser und einen Haufen Geld. Es geht mir gut.​

Warum möchtest du korrupt werden?​

Ich möchte in der kriminellen Szene Unruhe stiften. Die illegale Seite war immer ein Teil meines Lebens. Es fehlt mir mein können einzusetzen und dreckiges Geld zu verdienen mit meinen alten Kontakten aus den Gangs​

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption!​

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?​

Westen und Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen undkaufen.​

Auftragsmorde durchführen​

Strafen für Geld fallenlassen.​

Drogen handeln​

Waffen und illegale Gegenstände behalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und ich kann zeitnah meine kriminelle Laufbahn starten.​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Jonny,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom