Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112621
Players nickname
Mark Merkel
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
Apr 20, 2023
Time
21:02
Proofs
/

MarkiHst

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich habe vorhin leider jemanden in einer in offiziellen grünen Wiese getötet. Das Opfer, das ich getötet habe, hatte zuvor einen Taxifahrer mit einem Revolver angeschossen und auf ihn mehrere Sekunden lang gezielt. Daraufhin habe ich mich angesprochen gefühlt und wollte den Taxifahrer helfen und habe mit einer Schrotflinte das Opfer erschossen. Aber habe danach direkt gemerkt also 10 Sekunden nach der Tat, dass ich ja niemanden in einer in offiziell Grünewiese töten darf. Daraufhin habe ich sofort ihn wieder belebt und habe mich 1000 mal bei ihm entschuldigt. Ich habe ihn sogar Geld angeboten, als Entschuldigung der Taxifahrer fuhr weg. Leider hat das Opfer direkt ein Admin Ticket gemacht und hat einen Admin vorbei geholt. Dieser hat sofort Uwe Mendoza Bescheid gesagt und Uwe Mendoza hat mich sanktioniert und hat mich zu 180 Minuten in den Admin Knast gesteckt und hat mir einen Warn gegeben. Ich habe mich außerdem, wie gesagt schon bei dem Opfer 1000 mal entschuldigt. Habe gesagt, dass es sehr leid tut.
Ich habe mich verpflichtet gefühlt, den Taxifahrer in seinem Anfänger Job zu helfen und habe vergessen, dass ich ja auch noch Regeln habe. Und wie gesagt, ich habe sofort das Opfer wieder belebt und habe mich 1000 mal entschuldigt. Ich bitte Sie um die Entfernung des Warns da ich in einer Gang bin und die mich brauchen. Ich entschuldige mich bei dem ganzen Admin Team und bei dem Opfer. Ich bitte um Vergebung und ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag. LG Mark Merkel

PS: Das kommt nie wieder vor das ich jemanden im GZ töte!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom