Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52140
Players nickname
Sepp Moreno
Administrators nickname
Virginia Winter
Date
Apr 20, 2023
Time
21:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/366316/

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Ich wurde mündlich verwarnt weil ich alleine im Ghetto war, dies geschah aber nicht durch eine Patroullienfahrt/Streifenfahrt auf welche sich die mündliche Verwarnung bezieht, sondern war Teil einer Wantedsuche und für diese gilt eben nicht:

"Legale Orga-Regel §5.5: Die Mitarbeiter können bis 22:00 Uhr im Ghetto patrouillieren, wenn mindestens 2 Autos und 4 Personen an der Streife beteiligt sind. Nach 22:00 Uhr müssen 2 Spezialbeamte mit anwesend sein."

Sonst müssten alle staatlichen jegliche Verfolgungsfahrt beim Ghetto abbrechen, Wantedsuche wären nur zu 4 möglich usw.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

zum einen Sollte man dies im Ghetto nicht alleine machen, desweiteren kannst du gerne einen längeren Clip schicken wo wir dieses nachvollziehen können.
Ich warte auf deine Antwort ansonsten wird die Beschwerde in 24Stunden geclosed!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Nabend,

zum einen Sollte man dies im Ghetto nicht alleine machen, desweiteren kannst du gerne einen längeren Clip schicken wo wir dieses nachvollziehen können.
Ich warte auf deine Antwort ansonsten wird die Beschwerde in 24Stunden geclosed!

Mit freundlichen Grüßen
Justin

"Sollte" ist aber keine Regel, sondern nach wie vor den Orgas vorbehalten auf welche Art sie ihr Personal ins Ghetto schicken bei Verfolgungsjagden usw.
Wie gesagt die Regel bezieht sich auf Patroullienfahrten bzw Streifenfahrten ohne Ziele, was hier nicht gegeben war. Ausserdem ist dies auch noch vor der "Ghettozeit" gewesen.

Da mir aber keine längere POV vorliegt, kann man nur mit dem arbeiten was hier gegeben ist und wenn das nicht ausreicht, dann ist es wohl so.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom