Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41422
Players nickname
Mocro Semtex
Suspect ID
71063/66859
Date of violation
Apr 20, 2023
Time of violation
22:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9Oy9oLpq6Qw

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Im Clip zu sehen, sieht man das ich die ganze zeit car gerammt werde und als die anderen polizei die beiden festnehmen wollte hat er geleavt
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hallo Mocro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 71063, 66859 sanktioniert.

Regelverstoß:​
CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund: Wie man in deinem Video sieht gehen beide ID´s schlafen um einer Verhaftung zu entgehen

allerdings muss ich auch DICH Sanktionieren:

Regelverstoß:
§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Grund: Da du in eine Inoff. Greenzone flüchtest, wirst du dementsprechend Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom