Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Fremder
Suspect ID
62127 and 49405
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/d9xan1Fhp7Q

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Also hab schon echt viel erlebt aber dies hab ich auch noch nicht gesehen gehabt

Baran Abi

Player
Player
Also hab schon echt viel erlebt aber dies hab ich auch noch nicht gesehen gehabt
hatte mein kollege mal in der art nur das 2 shaps ihn enführt haben und ihn erpresst haben das sie ihn sein ganzes bar geld geben sollen

Tyler Playa

Player
Player
Stark sich selber nen Warn abzuholen "F1" weil man nicht weiß das es BadCops gibt....

David_Hammer

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer

David_Hammer

Player
Player
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 62127, 49405 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bad Cop ohne Biographie​
Allgemeine-Regel
§6.4​
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|​
Warn​
Grund: Es ist zusehen das du von den Beamten Schläge bekommst weil du Sie wohl Nervst

Leider musst auch du 47824 Sanktioniert werden da du F1 erwähnst und meinst das es dann weniger Haft wäre was dann OOC Talk ist.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom