Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35221
Players nickname
Esco Yeya
Administrators nickname
Wayne Alfonso
Date
Apr 20, 2023
Time
00-00
Proofs
https://imgur.com/a/GMmp1RE

Thomas Lokomotive

Player
Player
  1. Deine ID 35221
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat- Wayne Alfonso
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 60 Tage Bann
  4. Proof ( ) in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Moin, hatte am 20.04.2023 einen PC-Check was an sich ja nichts schlimmes ist... Nur hatte ich meinen PC zurückgesetzt... da ich ja kein Turfer bin sollte das auch kein Problem sein ohne es einem Admin mitzuteilen. Dennoch wurde ich wegen einem Loader gebannt der mir als Cheat Loader unterstellt wurde. Im nachhinein ist bekannt geworden das jeder diesen Loader auf dem PC hat und es sich dabei um einen Fehler handelt (siehe Anhang). Daraufhin sollte ich mich bei Wayne Alfonso im Discord melden bezüglich des Banns. Als ich mich daraufhin dort gemeldet hab meinte er plötzlich ich werde gebannt wegen Cleaning. Dies aber keinen Sinn ergibt da ich weder Turfer bin, eine POV-Anfrage offen hatte oder unter verdacht stand. Und einen PC-Check kann ich schließlich nicht riechen. ( Discord Namen wurden zensiert da ich absolut kein plan hab ob ich diese Preis geben darf.)

Liebe Grüße euer
Esco Yeya

ᴬʳⁱᵃⁿ

Player
Player
  1. Deine ID 35221
  4. Proof ( ) in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    Moin, hatte am 20.04.2023 einen PC-Check was an sich ja nichts schlimmes ist... Nur hatte ich meinen PC zurückgesetzt... da ich ja kein Turfer bin sollte das auch kein Problem sein ohne es einem Admin mitzuteilen. Dennoch wurde ich wegen einem Loader gebannt der mir als Cheat Loader unterstellt wurde. Im nachhinein ist bekannt geworden das jeder diesen Loader auf dem PC hat und es sich dabei um einen Fehler handelt (siehe Anhang). Daraufhin sollte ich mich bei Wayne Alfonso im Discord melden bezüglich des Banns. Als ich mich daraufhin dort gemeldet hab meinte er plötzlich ich werde gebannt wegen Cleaning. Dies aber keinen Sinn ergibt da ich weder Turfer bin, eine POV-Anfrage offen hatte oder unter verdacht stand. Und einen PC-Check kann ich schließlich nicht riechen. ( Discord Namen wurden zensiert da ich absolut kein plan hab ob ich diese Preis geben darf.)

Liebe Grüße euer
Esco Yeya
#FreeEsco

Dami Yeye

Player
Player
  1. Deine ID 35221

Liebe Grüße euer
Esco Yeya
Entbannt meinen Bruder wieder so einer wie er hat es nicht verdient gebannt zu werden, zudem ist er ein sehr aktiver Spieler auf Grand und würde dem Server nicht schaden in dem er Programme benutzt die den anderen Leuten den Spielspaß rauben.

ᴬʳⁱᵃⁿ

Player
Player
Entbannt meinen Bruder wieder so einer wie er hat es nicht verdient gebannt zu werden, zudem ist er ein sehr aktiver Spieler auf Grand und würde dem Server nicht schaden in dem er Programme benutzt die den anderen Leuten den Spielspaß rauben.
Löwe

Zero Black

Player
Player
Gibts genug andere die kacke machen und nicht bestraft werden. Dazu kommt es das aktive Spieler gebannt werden, wodurch wir immer weniger spieler auf dem Server bleiben und man nimmt in die Lust weg
Eins muss Mann bedenken es wird seit knapp 5-6 Monate nichts gemacht auf dem Server Grand verliert Tag für Tag Spieler wodurch der Server schon eingeschlafen ist wen man 600 Leute online sieht sind davon 300 im Kopf und 200 davon bauen Tag täglich nur scheisse und 100 versuchen noch etwas Pommes zu machen oder ihren Spaß zu haben und sich benehmen
Ich weiß auch nicht wie es so weiter geht aber es muss was passieren bevor wir bald wie Server 4 oder 2 enden und kaum Spieler haben was wir jetzt schon nicht haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom