Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39145
Players nickname
Armando Lustig
Suspect ID
12262
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
1:53
Proofs
https://streamable.com/fqxtfz

Armando Lustig

Player
Player
  1. Deine ID: 39145
  2. ID der beschuldigten Person*en: 12262
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: RAGЕ Multiplауеr 2023-04-21 01-53-05_Trim , RAGЕ Multiplауеr 2023-04-21 02-13-10_Trim , RAGЕ Multiplауеr 2023-04-21 02-29-23
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe angefangen um 00:37 ein Auto zu klauen wurde auch fleißig verfolgt ( hatte immer eine Maske auf) um 00:57 war ich mit dem Auto klau fertig ohne von der Polizei geschnappt zu werden. Sie waren auch nicht in meiner nähe (ende war ca MD). Natürlich habe ich drei Sterne Automatisch vom System bekommen (nicht nachweisbar im PDA das es vom Autoklau kommt). Ca eine halbe stunde gab es eine Verfolgungsjagt wo ihnen der zugriff nicht gelungen ist. Später wurde ich angerufen von einer Person (ID 12262) die ich vorher noch nie gesehen habe warum meine Freunde so dolle "Kegeln". Daraufhin habe ich ihn später nochmal kontaktiert und ihn dazu befragt. Da ich das klären wollte warum eine Person beim fbi oder PD meine Nummer einfach anruft und sowas erzählt. Dann habe ich mit einer Person beim PD geredet um die Sache zu klären und dann kam wieder die Person mit der ID 12262 und nahm mich direkt fest da ich ja noch zwei Sterne hatte. Da er mich den Vorfall nicht weiter klären lassen wollte und mich mitnehmen wollte bin ich reconnectet. Daraufhin habe ich meine Strafe abgesessen. Als ich dann im Gefängnis Saß meinte der Herr mit der ID 12262 mir noch Strafgeld rein zu drücken für den Fahrzeugdiebstal obwohl er nicht wissen konnte das ich das war. Als ich das nach meiner Gefängniszeit klären wollte kam nur die Antwort wie im Video zu sehen. MfG Armando Lustig

Rucksauce

Player
Player
Der war richtig mad vom PD, weil er dich nicht gekriegt hat. Ganz ein schlechter Cop. Sollte nochmal ne Einweisung bekommen oder als Klofrau arbeiten, wenn er es nicht checkt

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 39145 - Fail RP
Der Spieler mit der ID: 12262 wird nicht sanktioniert, weil es anhand der Beweise kein Regelverstoß erkennbar ist.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom