Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Suspect ID
69042 & 59894
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
03:11
Proofs
https://youtu.be/DiBv_Ib_tnU

Hans Galante

Player
Player
Beschwerde gegen Spieler ID 69042 & 59894 wegen Greenzone Kill. Es ist leider kein Ton zu hören, aber da es zu keinem Gespräch kommt hoffe ich das es trotzdem bewertet werden kann. Der Regelverstoß ist ja Eindeutig.

Baran Abi

Player
Player
Beschwerde gegen Spieler ID 69042 & 59894 wegen Greenzone Kill. Es ist leider kein Ton zu hören, aber da es zu keinem Gespräch kommt hoffe ich das es trotzdem bewertet werden kann. Der Regelverstoß ist ja Eindeutig.
wo ist da gz das ist gehtto ab 22 uhr darfst du da einfach ohne rp hintergrund schießen die 2 haben nichts falsch gemacht

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
wo ist da gz das ist gehtto ab 22 uhr darfst du da einfach ohne rp hintergrund schießen die 2 haben nichts falsch gemacht
Nicht so richtig da er lkw fährt was ein anfangsjob ist ist der wieder anders geschütz (Fahrende grüne wiese) wäre er mit nen privaten auto unterwegs gewesen wäre dies wie gesagt legal gewesen kann mich aber auch täuschen

Baran Abi

Player
Player
Nicht so richtig da er lkw fährt was ein anfangsjob ist ist der wieder anders geschütz (Fahrende grüne wiese) wäre er mit nen privaten auto unterwegs gewesen wäre dies wie gesagt legal gewesen kann mich aber auch täuschen
es macht aber wirklich kein sinn die anfänger jobs als schutz zu haben ist ja auch in echt nicht so und der typ hat eh mehrere millionen auf der bank aber die admins machen schon deren job

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Hallo Hanz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69042, 59894 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: Wie man in deinem Video sieht tötet dich beide Spieler während du einen Job als Trucker ausführst, da dieser als GZ gilt werden beide Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom