hi möchte gerne eine Trans Person sein
W wanda jallazi Player Player Joined Apr 21, 2023 Messages 1 Apr 21, 2023 #1 hi möchte gerne eine Trans Person sein
Simon Sauler Server Administrator Server Administrator Joined Mar 8, 2022 Messages 1,279 Apr 21, 2023 #2 Hallo, nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Dein Antrag wird abgelehnt Grund: Nicht an die Vorgaben gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen. Schau dir bitte nochmal die Vorgaben an:IMPORTANT - Transgenderanträge | Vorlage & Informationen Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich. Mit freundlichen Grüßen Deine Kurator*innen für RP-Biografien
Hallo, nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen: Dein Antrag wird abgelehnt Grund: Nicht an die Vorgaben gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen. Schau dir bitte nochmal die Vorgaben an:IMPORTANT - Transgenderanträge | Vorlage & Informationen Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich. Mit freundlichen Grüßen Deine Kurator*innen für RP-Biografien