Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
112621
Players nickname
Mark Merkel
Administrators nickname
Felix Lasser
Date
Apr 21, 2023
Time
14:30
Proofs
/

MarkiHst

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich habe heute morgen gesehen hier im Forum das mein Warn entfernt wurde da bin ich mega dankbar und sehr glücklich drüber aber leider wurde mein anderer warn der wo noch 3 Tage übrig waren entfernt somit bleibt der 7 Tage waren somit hat mir das also quasi nichts gebracht könnten Sie mir bitte den 7 Tage Warn entfernen der jetzt aber nur noch 6 Tage ist und mir den 3 Tage Warn wieder geben? Das wäre sehr lieb ich bitte um Verständnis und wie gesagt, vielen lieben Dank, dass Sie meine Entschuldigung angenommen haben. Das ist nicht selbstverständlich. Doch leider bringt mir das wie gesagt nichts, dass der sieben Tage One jetzt immer noch da ist. Vielen lieben Dank an das ganze Admin Team und an den Bearbeiter dieses Posts. Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag. Mark Merkel

MarkiHst

Player
Player
hinzugefügt: Der drei Tage warn der ja jetzt weg ist geht jetzt nur noch 2 Tage weil da gestern 3 Tage stand und jetzt ist ja heute.

Jackson Clark

DE01
Player
Melde dich in 3 Tagen erneut, nur dann kann ich dir den entfernen - da es vom System nicht anders geht​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom