Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Zinkverweigerung + FailRP + Metagaming I ID 20426

Status
Not open for further replies.
Your ID
103005
Players nickname
James Saul
Suspect ID
20426
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
16.00Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VWuLIdxe4hA

James Saul

Player
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund : Zinkverweigerung + FailRP + Metagaming + FearRP

Was ist Passiert ?
Wir wollten die drei leute im BMW zinken haben auf diese gezielt die sind dann erstmal nciht ausgestiegen dann haben wir ihnen 5sek zeit gelassen und haben den fahrer umgeknallt daraufhin haben sich die andern beiden ergeben und sind dann nach lautem geschrei endlich eingestiegen als wir dann diese zinken wollten haben wir zuerst im auto gesagt "Funk,Handy,PDA" ist weg und als wir dann denn herr zihnken wollten haben wir dies gemacht er hat dann die hande hochgenommen und danach nicht mehr dann wurde er Frech zu uns und hat danach die hände nicht mehr hoch genbommen nach dme mein kollege ihn getasert hat 2min später kommen plötzlichg genau an den ort wo wir waren sind Cops hingekommen und ausserdem war das ein BMW genau den den wir davor wahrscheinlich umgeknallt haben

James Saul

Player
Player
Man sieht bei 2.20min das ich genau gesagt hab FUnk ist weg PDA ist weg und Handy ist weg

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
103005 - Metagaming
98209 - Metagaming
20426 - FearRP
62389 - FearRP

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom