Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16629
Players nickname
Joe Banane
Administrators nickname
Cone Carrilo
Date
Apr 20, 2023
Time
17:38
Proofs
https://ibb.co/605W5XX

Joe Banane

Player
Player
Ich wurde Gestern wegen angeblichen cheats gebannt obwohl ich nix anhabe und auch keine tracers wie behauptet das sieht nur so aus wegen der hohen Grafik außerdme geht mein revo skin nicht über das knie das ist nur wegen dem gestretchtem bild und er leuchtet so heftig wegen Technicolor 2 von Reshade. Ich habe diesen Revo skin schon sau lange und habe auch schon einige threats damit gemacht nie war das ein problem. Ich würde mich über euer Verständnis Freuen und hoffe das es geklärt werden kann
Proof: GTA5-2023-04-21-17-43-09 hosted at ImgBB

Jay Abbas

Player
Player
Ich wurde Gestern wegen angeblichen cheats gebannt obwohl ich nix anhabe und auch keine tracers wie behauptet das sieht nur so aus wegen der hohen Grafik außerdme geht mein revo skin nicht über das knie das ist nur wegen dem gestretchtem bild und er leuchtet so heftig wegen Technicolor 2 von Reshade. Ich habe diesen Revo skin schon sau lange und habe auch schon einige threats damit gemacht nie war das ein problem. Ich würde mich über euer Verständnis Freuen und hoffe das es geklärt werden kann
Nicht an Vorlage gehalten bro

Julian Ackerman

Player
Player
Dein Revo skin war auch zu groß

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Revo Skin ist nicht zulässig.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.