Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47824
Players nickname
Tim Meiher
Suspect ID
44256
Date of violation
Apr 21, 2023
Time of violation
18:27
Proofs
https://youtu.be/8WAwSHzRCR0

Tim Rambo

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
229
Ich habe von NG wie SAHP keine Anwahlt bekommt sehr um freundlich winde ich so geht das RB leben nicht weiter

SAHP: ID: 44256
NG: ID: 26703 und 22083
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
also ich finde die 44256 hätte ihn ein anwalt stellen müssen aber anstatt ihn einen zu geben hat er ihn eiskalt ignoriert das geht garnicht als sahpler sollte man gutes rösti machen müssen
 

Enton

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
155
also ich finde die 44256 hätte ihn ein anwalt stellen müssen aber anstatt ihn einen zu geben hat er ihn eiskalt ignoriert das geht garnicht als sahpler sollte man gutes rösti machen müssen
Da muss ich ihnen voll und ganz zustimmen der Herr.
 

1337 user

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
85
finde auch sowas geht garnicht muss auf jeden fall saktioniert werden damit er lernt wie gutes rp funktioniert
 

Tose Pasa

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
60
er hat mich auch verhaftet und mir kein anwalt gegeben aber leider kein clip das was diese person macht ist badcop
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
er hat mich auch verhaftet und mir kein anwalt gegeben aber leider kein clip das was diese person macht ist badcop
genau das find ich auch:);)(y)(y) aber ohne clip geht ja nichts aber egal vielleicht wird er sanktioniert und er lernt wie man gutes rösti pommes auf der insel backt damit auch andere spaß haben(y)(y):mad::cool:

LG Shadowface:unsure:(y)(y)
 
Last edited:

Zayne_Shadowface

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
47
Also ich finde das das nicht gut im RP gelöst wurde das ist für mich einfach kein RP und so kann man auch keinen Spielspaß aufbauen deshalb finde ich es gut wen derjenige eine Sanktion bekommt da das wie gesagt das gute Rösti Pommes auf der schönen Insel zerstört :)
 

1337 user

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
85
Also ich finde das das nicht gut im RP gelöst wurde das ist für mich einfach kein RP und so kann man auch keinen Spielspaß aufbauen deshalb finde ich es gut wen derjenige eine Sanktion bekommt da das wie gesagt das gute Rösti Pommes auf der schönen Insel zerstört :)
genau,sowas gehört einfach nicht in unser tolles rollenspiel rein würde es wirklich sehr gut finden sollte es da eine sanktion geben


LG Nurii_Shadowface_DE02
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Tim.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​
 

Jonathan_Richter

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,963
Hey Tim.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Wie du bereits in deinem Clip erwähnt hast, kannst du vors Gericht gehen. Du kannst den Beamten melden.
Allerdings ist es kein Regelverstoß, wenn ein Beamter keinen Anwalt stellt.
Das ganze Geschehen muss somit IC ausgespielt werden.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Jonathan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom