Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Justen Grossberg |30702 | 1.1 und 1.4

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Grossberg

Player
Player
ID: 30702
Ingamename:Justen Grossberg
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? für immer
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich für mein Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Ich habe bei einem Freund, Arthur Grossberg, übernachtet und aus Unwissenheit mit meinem Account auf seinem PC gespielt, ohne den Social Club zu wechseln. Dadurch hat Arthur zu viele Accounts gehabt, und meiner war auf seinem Social Club zu finden. Dies führte zu meinem Verstoß gegen die Regel 1.4. Dies ist alles erst aufgefallen als ich mich als Admin bewarb. es ist allerdings schon Länger her wo der oben Beschriebene Vorfall geschehen ist

Ich bin mir bewusst, dass mein Handeln gegen die Regeln des Servers verstößt und entschuldige mich dafür. Ich bitte Sie jedoch auch zu berücksichtigen, dass ich nicht wissentlich gegen die Regel 1.1 verstoßen habe und nicht beabsichtigt habe, den Server oder andere Spieler zu schädigen.

Ich verspreche Ihnen, dass sich ein solches Fehlverhalten nicht wiederholen wird und bitte Sie daher um eine Entbannung meines Accounts. Ich liebe es auf diesem Server zu spielen und habe eine Menge Zeit und Arbeit in diesen Account gesteckt. Es wäre schade, wenn dies alles weg wäre. Ich will mich auch nochmal besonders bei dem Vollstrecker Admin (Johnson Baron) bedanken, der mir geholfen hat, alles zu verstehen, was sehr hilfreich war.

Justin Grossberg

Player
Player
sorry würde den antrag gerne zurückzihenda noch keine 7 tage seit dem lätzten vergangen sind

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Gute Entscheidung ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom