Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Informationen

1.Dein Reallife Name: Robert
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone:MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Wochentags 5-8 Stunden
Wochenende 5-14
5. Ihr Discord: TheCooXii#0194
6. Dein Nickname:
Robert_Smirnow
7. ID: 1947

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Admin werden da mich selbst nichts mehr reizt im RP zu erreichen, die Ziele die ich hatte habe ich alle erreicht. Nach längerer Zeit als Leaderschaftler in einer Familie als auch Orga auf Server 1 habe ich nun den Reiz daran gefunden einfach nur Leuten bei ihren Fragen und Problemen zu helfen die sie haben und wo geht es besser ,als dass man dies als Admin tut.
Ich würde gerne das Server-Team unterstützen mit meinem Mittlerweile angeeignetem Wissen über das Regelwerk das ich mittlerweile einwandfrei drauf habe. Es liegt in meinem Fokus das Server-Team wenigsten etwas zu entlasten und zu helfen wo ich nur kann.

Ich möchte dabei helfen das RP zu verbessern, sodass die Leute auch wieder mehr Spaß bekommen hier zu spielen da ich schon sehr oft von Beschwerden gehört habe, dass das immer weniger werdende RP sie stört.


2. Was sind Ihre Stärken?

  • Gutes zuhören
  • Durchsetzungsvermögen
  • Respektvoll
  • Hart aber Fair
  • Lernbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?

  • Launisch
  • Stur
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen und ihr Unternehmen zu verkaufen, um ein Admin zu werden?
Wie schon oben beschrieben, habe ich bereits alle meine Ziele im RP erreicht und möchte mich neuen Aufgaben stellen und würde somit sagen : Ja, würde ich.

5. Abschlusswort
Ich bedanke mich das meine Bewerbung schon bis hierhin gelesen würde und würde mich über eine positive Resonanz und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Smirnow
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Robert,

deine Bewerbung sieht gut aus, melde dich bitte bei jasko#6666 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom