Da hat jemand ein neues Redux? PC Check würde ihn sicherlich nicht schaden.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja dann schick rein wenn es peinlich istbist du bisschen mad das wir zu 2 bizwar geholt haben und dann wegen sowas pov anfrage zu machen ist halt bisschen peinlich für euch
Dann kannst du ja gerne die POV schicken. LGbist du bisschen mad das wir zu 2 bizwar geholt haben und dann wegen sowas pov anfrage zu machen ist halt bisschen peinlich für euch
schicke ich sobald angenommen wirdja dann schick rein wenn es peinlich ist
bro red nix von cheating, ihr benutzt bewusst cheater damit ihr irgendwas gewinnt hahahDa hat jemand ein neues Redux? PC Check würde ihn sicherlich nicht schaden.
jo sicherkeine cheater einf gute spieler keiner positiv
Werden wir ja sehen ob du dann schicken wirst... xDschicke ich sobald angenommen wird
Was hat das mit dem Thread zu tun? Mahmoud wurde doch sowieso Checked?eure namen sind vielversprechend das muss ich euch lassen
stimmt... keiner Positiv weil immer instant 4.1 bekommenkeine cheater einf gute spieler keiner positiv
keine cheater? hat man ja vorhin gesehen wie er mich durch den zentorno headshotet xDkeine cheater einf gute spieler keiner positiv
wie den id häwoher wusstest du denn das er da ist ?