Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Candy Enect | 1.4 Eigentum am Konto (Main) | @Tom_Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50857
Players nickname
Frosty Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/8sP0DN3

Frosty Abi

Ohne Fleiß, kein Preis!
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
43
Warum wurdest du gebannt: 1.4 Eigentum am Konto (Main)

Wie lange: 60T
Wie lange noch: 40-50T

Warum sollten wir dich entbannen:

Moin erstmal, liebe Admins

Ich schreibe meinen 3-4 oder 5 Entbannungsantrag, Grund: Weil mir viel an GrandRP liegt. Ich will einfach nur weiter am RP teilnehmen. Ich habe es komplett eingesehen, wie ich es schon in den anderen Entbannungsanträgen geschrieben habe. Ich weiß, ich habe einen Fehler begonnengen den Ich NIE wieder begehen werde. If ich entbannt werde will ich mich auch sofort als Admin bei euch Bewerben da ich leuten immer IC/OOC helfe. (Zwietracht/GrandRP). Ich weiß das ich mein Haus verlieren werde, aber mir ist das garnicht SO wichtig. Mir ist am wichtigsten das ich weiter im LSPD meinen Job ausüben kann und wieder am RP teil haben kann. wenn ich jetzt weiter 40-50T warten müsste währe des sehr anstrengend weil ich unbedingt wieder am RP teil haben will, auf GrandRP spiele ich mit Freuden die nicht in meiner Stadt leben und das ist auch das einzigste was wir spielen war jetzt glaube 11-12 T eine gute Zeit um darüber nachzudenken und ich gebe zu es war dumm und dies sehe ich ein. Ihr habt niemals Falsch gehandelt niemals. Es war ein berechtigter Bann, aber ich würde gerne eine 2 Chance haben. Die ich komplett nutzen werde und mich sofort bei euch als Admin bewerben werde! Nochmal zu dem, wo ich mich als Admin bewerben will, Ich liebe es leuten IC/OOC zuhelfen und natürlich auch die sterben Kake bauen da gehöre ich leider zu zubestrafen was natürlich sein muss sonst gibt es nur ein Komplettes durcheinander. Ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance bekommt, ich gebe auch jedem eine 2 Chance IC. natürlich Aber müsstet ihr das entscheiden. Ich entschuldige mich nochmal,

Ich hoffe ich werde entbannt.


1015498849676177478.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom