Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nudelkocher69

Player
Player
alter Name: John Zina
neuer Name: Sakura Okabe
ID: 63266
Orga: keine
DC Tag: Nudelkocher69#6766

Biografie meines Charakters:

Woher kommt mein Charakter:
Japan
Wieso bin ich in LS: Ich musste untertauchen, da ein zu hohes Risiko existiert getötet zu werden
Geschichte:
Die drei Yakuza - Daiki, Shou und Takumi - waren einst mächtige Mitglieder ihrer Gang, aber nachdem sie einen wichtigen Job ruiniert hatten, wurden sie von ihrem Boss zur Wahl gestellt: Entweder sie begehen Selbstmord, oder sie lassen sich operieren und werden zu weiblichen Pop-Idolen umgewandelt.
Obwohl sie am Anfang schockiert und verärgert waren, entschieden sie sich schließlich für die Operation und begannen ihr neues Leben als Popstars. Sie wurden von einem talentierten Musikproduzenten betreut, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, aus ihnen die größten Stars des Landes zu machen.
Zu Beginn waren die "Shinseidolls" nicht sehr erfolgreich, aber sie kämpften hart und begannen langsam, die Herzen der Fans zu gewinnen. Sie mussten sich jedoch mit vielen Schwierigkeiten auseinandersetzen, darunter Konkurrenz von anderen Idolen, Vorurteile und Hass von Menschen, die sie als Gangster und Verbrecher sahen.
Während ihrer Reise entwickelten die drei Freundschaften und lernten, dass sie durch ihre Leidenschaft für Musik und durch ihre gemeinsamen Erfahrungen verbunden waren. Sie begannen, ihre Vergangenheit als Yakuza zu akzeptieren und zu verstehen, dass sie durch ihre neuen Rollen als Popstars eine zweite Chance im Leben bekommen hatten. Doch eines Tages wurde Daiki/Sakura von mysteriösen Leuten entführt, als er sich für eine Aufführung fertig machte und er wurde Tagelang gefoltert, doch er verriet nichts über die Yakuza und seine Freunde. Als er schon mit einem Bein im Grab stand, kamen seine Freunde und Mitglieder der Yakuza, die ihn befreiten.
Daraufhin tauchten die drei Idols unter, gingen jeweils getrennte Wege und tauchten in verschiedenen Städten/Ländern unter. Daiki/Sakura nach Los Santos, Shou nach Kiel und Takumi nach Nogales (Mexiko). Sie alle gingen ihren Weg und versuchten mit legalen/illegalen Methoden die Schulden der Yakuza zu bezahlen.

Aktuelle Situation meines Charakters:

Wo arbeite ich:
In der Geschichte bin ich untergetaucht, aber im RP arbeite ich bei der Familie La Onda und momentan in keiner Orga.
In welcher Position befinde ich mich gerade: Sakura/John ist gerade Rang 5 bei der Familie La Onda.
Lebensumstände: Im Moment zieht Sakura bei der Familie La Onda im Hintergrund ein paar Fäden und ist eher ungerne in der Öffentlichkeit Tätig.

Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung:

Wieso ich als weiblicher Charakter spielen möchte:
Es ist eine schöne Abwechslung, da ich als Frau andere Möglichkeiten habe und das RP von einer ganz anderen "Seite" kennenlernen kann.

Schlusswort:

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine RP Biografie zu lesen und bedanke mich sehr herzlich dafür bei ihnen. Ich würde mich sehr auf ein Gespräch über "Sakura Okabe" freuen und einen schönen Tag noch.

MfG
John Zina/Sakura Okabe

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin John,
leider konnte deine RP-Biografie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom